Startseite Foren Regionalforen Thüringen Freitag, der 30.04.2021

  • Freitag, der 30.04.2021

     messe.erfurt antwortete vor 3 Jahren 4 Teilnehmer · 4 Beiträge
  • silver-surferin

    Teilnehmer
    30. April 2021 um 10:17

    Also öffne ich die Tür und wünsche einen “Guten Morgen!” Unsere Störche und Turmfalken sind gut versorgt, sie liegen ruhig dicht zusammen und sind satt. Es macht mir Freude, dass man teilhaben kann, ohne zu stören.

    Heute tanzen die Hexen auf dem Hexentanzplatz, morgen feiern wir den 1. Mai. Wird es eigentlich noch Umzüge geben? In der Demokratie hat jedes Bundesland seine eigenen Bestimmungen, was gilt für wen? Also bleibe ich in den vier Wänden, was ich benötige finde ich als Vorrat im Keller und Kühlschrank. Und denke an vergangene Zeiten.Sleepy Es grüßt Silver

  • renata21

    Teilnehmer
    30. April 2021 um 13:09

    Hallo silver, ich werde dir etwas Gesellschaft leisten, damit du hier nicht mehr so ganz alleine bist.

    Ich bin noch am suchen wo mein Besen ist, um dann zum Hexentanzplatz auf dem Blocksberg heute Nacht zu fliegen.Face With MonocleBlush Mal schauen was heute Nacht in Berlin wieder los ist. Ja Morgen haben wir den 1. Mai, Tag der Arbeit und Feiertag.

    Einen guten Tag wünscht euch allen renataWoman Mage

    Mandelbaum

  • cordelia61

    Teilnehmer
    30. April 2021 um 13:30

    Mahlzeit ich bin auch noch da.Ja morgen ist 1.mai .Hier in Erfurt wird der Teufel los sein .Ganz viele Demos und die AFD macht ein Autokorso . Muß ich alles nicht haben . Also bleiben wir zu Hause oder im Garten.lg und ein schönes WE wünscht euch cordelia

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    30. April 2021 um 15:32

    Hallo Silver-Surferin.renata21 und Cordelia ich habe heute

    eine 1.Mai Überraschung bekommen ich werde am 5.5.2021

    geimpft hoffe das Alles gut geht morgen fahre ich zu meinen

    Sohn und Emmi – Erfurt soll feiern wie die Stadt will arme Polizei.

    Also schönen Feiertag.

    Messe

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren von  messe.erfurt bearbeitet.
Beiträge 1 - 4 von 4

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen