Startseite Foren Regionalforen Berlin Freitag, der 27. November 2020

  • Freitag, der 27. November 2020

     btuchel antwortete vor 3 Jahren, 4 Monate 5 Teilnehmer · 7 Beiträge
  • renata21

    Teilnehmer
    27. November 2020 um 9:19

    Guten Morgen ins Bärlistübchen an diesem grau in grau Himmel an diesem Freitag. Der Hausarbeit will erledigt werden. Schön erie, hat uns dann doch noch einen späten Abendgruß übersandt. Smiley

    Kommt alle gut durch den Tag.

    Es grüßt euch nach überall renataGrinningChristmas Tree

    Herbstblätter

  • btuchel

    Teilnehmer
    27. November 2020 um 9:31

    Hallo Renata

    mit ganz lieben Grüssen von mir btuchel

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    27. November 2020 um 11:38

    Hallo Berlin wünsch euch einen schönen

    1.Advent ich bin bei meinem Sohn und Emmi.

    mir geht etwas besser.

    Messe

  • Hellu

    Teilnehmer
    27. November 2020 um 13:10

    Hier kommt noch ein kleiner Gruß von mir


  • erie

    Teilnehmer
    27. November 2020 um 17:24

    abendgruss in die nette runde,

    sonst schlafe ich noch hier

    am pc ein, hundemüde icke…..

    ich war heute im EKZ Gesundbrunnen,

    habe men smartphon wieder aufladen lassen und und denke, was ist hier los, eingang und ausgang verändert, voll ists auch,,, ja sagte man mir, der friday heut,,,also ich sag mal billigeinkaufstag… aha… ich ging dann auch durch die reihen,

    hätte mir eine kl kaffeemaschine f. filter gekauft, fand im grossen angebot nix.

    na ja, man kann schon seine zeit vertrödeln im haus.

    essen konnte man auch nix im sitzen :(, also nahm ich mir fisch-vorgebraten- mit nachhause. …. hat lecker geschmeckt -und und zack…weg war er, lach.–

    gähn gähn,, ich wünsche euch allen einen schönen freitagabend,

    seid gegrüßt in nah und fern und tschüss

    BlushBlushIce CreamIce CreamBlushIce CreamIce Cream

    Ice Cream

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 4 Monate von  erie bearbeitet.
  • renata21

    Teilnehmer
    27. November 2020 um 18:18

    Hallo liebe btuchel, Messe, Hellu und erie, oh wie schön heute waren ja alle wieder da. Messe, einen schönen 1. Adventsonntag bei deiner Familie und klein Emmi. Mrs Claus

    Einen entspannten Freitagabend wünscht euch renataGrinningWoman Raising Hand

    Leuchtturm

  • btuchel

    Teilnehmer
    27. November 2020 um 18:58

    ich wünsche auch einen schönen Abend und

    tschüss bis morgen. LG btuchel

Beiträge 1 - 7 von 7

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen