Startseite Foren Regionalforen Berlin Freitag, der 27. Januar 2023

  • Freitag, der 27. Januar 2023

     messe.erfurt antwortete vor 1 Jahr, 2 Monate 6 Teilnehmer · 8 Beiträge
  • renata21

    Teilnehmer
    27. Januar 2023 um 9:05

    Guten Morgen ins Bärlistübchen,

    heute haben wir wieder ein Geburtstagskind,

    herzlichen Glückwunsch liebe btuchel, alles Gute zu deinem Wiegenfeste wünsche ich dir das Allerbeste.

    Gesundheit, Glück, Zufriedenheit und mögen deine Wünsche in Erfülung gehen.Four Leaf Clover

    Lass dich ordentlich feiern im Kreise deiner Lieben.CrownBouquet

    Kommt alles so gut wie möglich durch den Freitag, mit lieben Grüßen von renataWoman

    Pixabay

    • Dieser Beitrag wurde am vor 1 Jahr, 2 Monate von  renata21 geändert.
  • Hellu

    Teilnehmer
    27. Januar 2023 um 9:27

    Guten Morgen Renata,

    ja wir haben Heute ein Geburtstagskind und da möchte auch ich Ihr ganz herzlich gratulieren und alles Gute und viel Glück wünschen.

    Gestern habe ich es nicht geschafft hier ins Stübchen zu kommen, Marlies war den ganzen Tag hier und halb bei einigen Dingen und später ging es mir nicht besonders gut.

    Die Tage sind doch unterschiedlich.

    Euch einen guten Tag

    Hellu

  • Ricarda01

    Teilnehmer
    27. Januar 2023 um 9:32

    @renata21

    Beitrag von 9:05

    Da schließe ich mich doch gern an, liebe renata, obwohl sie ja nicht auf der Geburtstagsliste steht! Also liebe btuchel, alles Gute zum Geburtstag, feiere schön und bleib vor allem gesund! In dein Chatradio habe ich gerade mal reingehört, ist wirklich interessant. Grüße aus der weißen Oberpfalz – RicardaChampagneBirthdaySlight Smile

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    27. Januar 2023 um 10:13

    Guten Morgen Berlin liebe Grüße dem Geburtstagskind

    hier schneit es wieder muss trotzdem einkaufen gehen

    wünsch ALLEN einen schönen Freitag.

    Messe

  • erie

    Teilnehmer
    27. Januar 2023 um 12:32

    hallöchen liebe stübchenleut

    , wünsche euch allen ein schönes wochenende,

    bin verzweifelt, dass ich keinem privat anschreiben kann oder antworten,

    , fehler weiss ich nicht.

    aber heute hat die lb BTUCHEL:::::::::::GEBURTSTAG

    ALLES LIEBE DIR GEWÜNSCHT U GUTE GESUNDHEIT;

    HAB EINEN SCHÖNEN TAG HEUT

    IM KREISE DEINER LIEBEN; PRÖSTERLE YYYY

    liebe Grüsse, erie

    Heart

  • happyday

    Teilnehmer
    27. Januar 2023 um 13:44

    Ein Hallo kommt aus Dresden, weil ich mich in die Reihe der Gratulanten einreihen möchte.

    Liebe @btuchel , ein Spruch von Erich Kästner erscheint mir zur Zeit passend…Hugging

    Wirds besser ? Wirds schlimmer, fragt man alljährlich.

    Seien wir ehrlich: Leben ist immer lebensgefährlich.”

    Alle guten Wünsche fürs neue Lebensjahr, lass dich feiern. Champagne Glass LG happyday

    PS.: Sorry, seit Tagen kann ich nicht formatieren…Worried

    • Dieser Beitrag wurde vor 1 Jahr, 2 Monate von  happyday bearbeitet.
  • renata21

    Teilnehmer
    27. Januar 2023 um 19:13

    Hallo ihr Lieben,

    freut mich dass ihr auch hier btuchel, gratuliert habt.

    Einen angenehmen Tagesausklang und eine gute Nacht wünscht euch allen renataWoman Raising HandWaxing Crescent MoonDizzy

    Pixabay

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    27. Januar 2023 um 21:59

    hallo der Tag geht zu Ende wünsche

    Allen eine schöne Nacht.

    Messe

Beiträge 1 - 8 von 8

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen