Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Freitag, der 23. September 2022

  • Freitag, der 23. September 2022

     pau45la antwortete vor 1 Jahr, 7 Monate 2 Teilnehmer · 2 Beiträge
  • renata21

    Teilnehmer
    23. September 2022 um 10:18

    Schönen guten Morgen ins Ländle,

    heute haben wir Herbstanfang, wollen wir hoffen dass der Herbst uns noch ein paar schöne sonnige und warme Tage bringen wird.

    Einen guten Tag bei was auch immer wünscht euch renataBirdBeetleSunflower

  • pau45la

    Teilnehmer
    23. September 2022 um 10:30

    Hallo guten Morgen.

    Hallo Renata, so wie es bis jetzt ist, verläuft die Corona Infektion bei meinem Schwiegersohn leicht. Er hat nur kleine Probleme und liegt wie unsere Enkelin nicht im Bett. Die ist sehr sauer und enttäuscht dass sie nun daheim bleiben muß und sich auch nicht mit Freundinnen treffen darf.

    Mir selbst geht es recht gut und ich muß noch ein paar Tage abwarten, es kann ja noch kommen. Was ich nicht hoffe weil ich bin 4 x geimpft, das letzte mal Ende Juli.

    Ich wünsche Dir und Allen die hier reinlesen einen schönen Freitag.

    Grüßle paula

Beiträge 1 - 2 von 2

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen