Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Freitag, der 23.10.2020

  • Freitag, der 23.10.2020

     Thelli antwortete vor 3 Jahren, 6 Monate 4 Teilnehmer · 4 Beiträge
  • Schnuckelchen45

    Teilnehmer
    23. Oktober 2020 um 7:31

    Guten Morgen, Ihr Lieben,

    heute eröffne ich mal hier den Reigen, ganz ohne Tanz.Grinning Thelli ist bestimmt noch im Wald, aber es ist doch so dunkel da draußen? Geht man da in den Wald?Worried

    Hab von gestern nachgelesen und wie gut, dass sich renata und paula gemeldet haben. Irgendwie ist man beruhigt, wenn man weiß, wie es unsrer Stammmannschaft geht. Gute Besserung Dir renata und auch Dir, paula. Och, überhaupt wünsch ich allen, die auch nur lesen und denen es grad nicht ganz so gut geht, eine baldige Besserung und dass die Lebensfreude erhalten bleibt oder zurückkehrt.

    Herzliche Grüße und einen angenehmen Freitag

    Schnuckele

  • DerNiko

    Teilnehmer
    23. Oktober 2020 um 7:48

    Hallo guten Morgen zusammen, auch von mir ein herzliches und liebes Hallo in den Freitag 🤗☕😊😊.passt auf euch auf und bleib gesund 🌻🌼.

    Lg Nikolaus

  • renata21

    Teilnehmer
    23. Oktober 2020 um 9:15

    Hallo und guten Morgen Schnuckelchen und Niko, auch von mir allen denen es nicht so gut geht wünsche ich gute Besserung. Paula, es kann ja nur ganz langsam immer besser werden, hab weiterhin Geduld mit dir.

    Einen guten Tag wünscht euch allen renataHedgehogChipmunkLeavesMushroomFour Leaf Clover

  • Thelli

    Teilnehmer
    23. Oktober 2020 um 10:01

    Einen schönen guten Morgen! Nein! Ich bin nicht verschlafen, aber wir hatten heute früh schon mal kein Internet, deshalb konnte mein Beitrag zu der für mich üblichen Zeit nicht eingestellt werden. Egal, dann durfte mal Schnuckelchen den Reigen eröffnen und Ihr bleibt von meinem Schmäh verschont!

    Ich komme gerade von unserer Laufrunde zurück. Habe ja meinen Begleiter dabei, sodass ich mich auch im Wald nicht fürchten muss.

    Nun wünsche ich allen hier dass sie ganz schnell wieder fit werden oder fit bleiben und einen schönen Freitag!

    Grüßle vom Schurwald

    Thelli

Beiträge 1 - 4 von 4

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen