Startseite Foren Regionalforen Berlin Freitag, der 22. Mai 2020

  • Freitag, der 22. Mai 2020

     renata21 antwortete vor 3 Jahren, 10 Monate 4 Teilnehmer · 9 Beiträge
  • renata21

    Teilnehmer
    22. Mai 2020 um 9:00

    Hallo und schönen guten Morgen liebe Berliner und Freunde, Hellu und erie waren am Donnerstagabend auch noch hier im Stübchen. GrinningHeute hat es auch wieder einige Zeit gedauert bis ich hier ins FfS gekommen bin.

    http://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=22juni.swf&width=840&height=500

    Frohes Schaffen mit kleinen Ruhepausen wünscht euch allen renataGrinningWoman Raising HandBeetleButterfly

  • btuchel

    Teilnehmer
    22. Mai 2020 um 10:17

    und bist noch immer allein hier, guten Morgen liebe Renata. Ich hatte noch nie Probleme ins Forum zu kommen, wer weiß an was es liegt. Ich wünsche Dir und Allen die bestimmt auch heute wieder kommen, einen angenehmen Tag. Ich will mich heute mit Obst und Gemüse versorgen, alles andere reicht noch. Woman Raising Hand

  • renata21

    Teilnehmer
    22. Mai 2020 um 12:44

    Danke liebe btuchel, dass du mir Gesellschaft leistest mit schönen Blüten und Blumen. Was ist eigentlich der Unterschied wenn ich auf die 3 Punkte antworte, oder oben rechts (orange) auf Anworten gehe? Ich habe das noch nicht herausgefunden.GrinningFour Leaf CloverTschüss bis späterWoman Raising Hand

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    22. Mai 2020 um 15:07

    Hallo nach Berlin.

    Wollte vorhin weiter schreiben bin aber raus geflogen ,kein Speicherplatz

    jeden Tag hier was Neues.

    War auf dem Markt und habe Obst, ButterflyBeetleGemüse Eier .Käse und Blumen gekauft

    ohne Maske ,Gott sei Dank sehe das ich sowenig in die Geschäfte komme

    denn unsere Mitmenschen werde leichtsinnig meine Tochter ist gestern in der

    Straßenbahn angeniest wurden hoffentlich ist nichts passiert sie hatte Maske auf

    Jugendliche haben Spaß daran .

    Wünsche einen restlichen schönen Tag.Footprints

    Messe

  • Hellu

    Teilnehmer
    22. Mai 2020 um 16:19

    Hallo Renata und Btuchel,

    also man lässt mich oft hier nicht rein, darf zwar alles lesen nur nicht schreiben, muss mich erst wieder anmelden. Heute früh war ich mal wieder nicht in der Lage mich zu melden hatte kaum geschlafen saß mehr auf dem Örtchen, war in der Nacht auch nicht berauschend dazu auch noch eine große Übelkeit, nur im Magen war ja nach 6 Stunden auch nichts mehr drin. Heute früh war ich ziemlich schlapp und so ging ich um 7 Uhr noch einmal ins Bett. Bin erst kurz vor 9 Uhr aufgestanden, aber jetzt geht es wieder, also keine Sorge.

    So waren wir heute nur bei Aldi und dann ab nach Hause, die Luft fehlte mir sehr und dann noch Mundschutz. Am Dienstag habe ich ja beim Hausarzt wieder einen Termin.

    Man ist halt nicht mehr die Jüngste WinkAngry

  • renata21

    Teilnehmer
    22. Mai 2020 um 16:40

    Hallo liebe btuchel, Messe und Hellu, Messe ohne Mundschutz gehe ich nicht auf den Markt, dort ist es immer recht voll und mit 1,50 m Abstand ist es schwierig. Hellu es tut mir leid, dass der Bauch dir wieder Probleme bereitet, schone dich bitte weiterhin. Danke für den lustigen Käfer und die Frühlingsblumen.GrinningIch sag schon mal tschüss für heuteGrinningWoman Raising HandFour Leaf Clover

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 10 Monate von  renata21 bearbeitet. Begründung: Bild eingesetzt
  • btuchel

    Teilnehmer
    22. Mai 2020 um 18:23

    das tut mir leid liebe Hellu das Du immer wieder diese Probleme hast, wünsche Dir gute Besserung. Euch allen noch einen schönen Abend, vielleicht kommt in der Nacht der Regen, wäre sehr nötig. Macht es Euch gemütlich, ich sage tschüss bis morgen. LG btuchel

  • Hellu

    Teilnehmer
    22. Mai 2020 um 19:07

    Danke für Euer Mitgefühl, aber ich habe mich auch daran schon gewöhnt und so es auch gute Tage noch gibt, kann ich doch sehr zufrieden sein und freue mich auf die guten und schönen Momenten des Lebens. Habe es nur geschrieben, damit Ihr wisst wo die Hellu wieder geblieben ist.

    Ja in den Geschäften trage ich immer Mundschutz und der macht mir oft auch nichts aus, auf Märkten waren wir schon lange nicht mehr. Mal schauen wie es uns morgen gehen wird und wie es mit dem Wetter ausschaut, vielleicht sind wir dann wieder einmal unterwegs, der Ernst meint immer “wer weiß wie lange wir es noch können”:

    Also werden wir die guten Tage auch immer genießen.

    So nun wünsche ich allen hier noch einen schönen Abend und grüße ganz herzlich die Runde

  • renata21

    Teilnehmer
    22. Mai 2020 um 19:27

    Danke btuchel und Hellu für die Abendgrüße, und einen guten Schlaf heute Nacht wünscht allerseits renataGrinningWomanCouchUmbrellaSleeping Accommodation

Beiträge 1 - 9 von 9

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen