Startseite Foren Regionalforen Thüringen Freitag, der 22. Mai 2020

  • Freitag, der 22. Mai 2020

     renata21 antwortete vor 3 Jahren, 11 Monate 5 Teilnehmer · 11 Beiträge
  • renata21

    Teilnehmer
    22. Mai 2020 um 9:09

    Hallo und schönen guten Morgen liebe Thüringer und Freunde, mit Sonnenschein hat der Tag begonnen, schauen wir mal wie lange sie uns erfreuen wird. Regen wurde für den Freitag angesagt, die Natur freut sich schon darauf.Grinning

    http://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=22juni.swf&width=840&height=500

    Frohes Schaffen mit kleinen Ruhepausen wünscht euch allen renataGrinningWoman Raising HandBeetleButterfly

  • cordelia61

    Teilnehmer
    22. Mai 2020 um 9:31

    Guten morgen renata .Mal sehen was der Tag so bringt .Wir wollen mal in die Stadt.Mein Männe braucht Sandaletten

    Lg in die noch kommende Runde schickt cordelia

  • btuchel

    Teilnehmer
    22. Mai 2020 um 10:11

    guten Morgen Renata und Cordelia, Sonnenschein? bei uns noch nicht so richtig, kann sich wohl noch nicht entscheiden, wir werden sehenWinkMacht wie immer das beste aus dem Tag.

    ich zeig Euch heute mal ein Bild von gestern Abend bei den Störchen, da war schon alles ruhig und beide Alten daThumbsup

  • Unbekannt

    Unbekannt
    22. Mai 2020 um 12:08

    Hallo, Ihr Drei,

    die Sonne beginnt sich zu verstecken. Nicht Meckern, der angekündigte Regen wird doch sehnlich erwartet.

    btuchel erfreut wieder mit einem Abendbild von Storchennest. Die 3 Küken sind tüchtig gewachsen. Ich habe schon lange keinen Moment mehr mit beiden Alten erwischt.

    Schönen Tag noch!

  • renata21

    Teilnehmer
    22. Mai 2020 um 12:38

    Hallo liebe cordelia, btuchel und Stapsi, nah cordelia, hat dein Mann die passenden Sandalen bekommen? Oh wie schön btuchel, du hast uns wieder das Storchennest mit den 3 Küken und den Eltern hier reingestellt.Grinning Ja Stapsi, ich kann mich an dem Storchennest auch immer wieder erfreuen.GrinningThumbsup Tschüss bis späterFour Leaf Clover

  • cordelia61

    Teilnehmer
    22. Mai 2020 um 12:49

    Erfolg gemeldet .Schuhe bekommen

    Und dann noch ein Eisbecher.Es ist schwül

    Hoffentlich kommt der versprochene Regen .

    Lg cordelia

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    22. Mai 2020 um 14:12

    Hallo in die Runde und danke für alle Bilder und Worte.

    Ich war auch in der Stadt auf dem Domplatz Gott sei dank sei

    wir ihn haben ob Obst ,Fleisch, Käse und Gemüse,Blumen und Pflanzen

    Alles ohne Maske da macht das einkaufen Spaß.Nun hab ich Alles und brauchte

    die Maske nur in der Bahn-Kaffee habe ich auch getrunken.

    Wünsch euch einen schönen restlichen Tag.

    MesseBirdButterfly

  • renata21

    Teilnehmer
    22. Mai 2020 um 16:49

    Hallo liebe cordelia, btuchel, Stapsi und Messe, schön cordelia nun hat dein Mann die passenden Sandalen gekauft.GrinningOhne Maske auf dem Markt würde ich mich nicht trauen einzukaufen, dort ist es immer recht voll und mit 1,50 m Abstand ist es schwierig. Ja hier ist es auch schwül und wir warten auf den Regen, der soll am späten Abend kommen. Tschüss sagt für heute renataGrinningWoman Raising HandFour Leaf Clover

  • btuchel

    Teilnehmer
    22. Mai 2020 um 18:16

    ich melde mich auch nochmal und schliesse mich Renatas Abendgruß an. Es ist schön das ich Euch mit dem Storchenbild erfreuen konnte, die Kleinen sind schon ganz schön gewachsen und mancmal sehr nah am Rand des Nestes, hoffentlich stürzt keines ab. Sie schlagen zwar schon mit den Flügeln, doch zum fliegen reicht es bestimmt nicht. Mit einem Bild von heute morgen verabschiede ich mich von Euch, und sage tschüss bis morgen. LG btuchel

  • Unbekannt

    Unbekannt
    22. Mai 2020 um 19:07

    Guten Abend nach langweiligem Tag. Von den Berufstätigen ist dieser Freitag zwischen Himmelfahrt und Wochenende gern als Brückentag genutzt worden. Hat man als Senior schon vergessen.

    Im Radio hörte ich gerade die Nachricht, dass es in Nordthüringen kräftig regnet. Hilfe, wir brauchen auch was, am besten Landregen über die ganze Nacht! Noch ist es nur trüb und trocken.

    btuchel, sei herzlich für das aktuelle Storchenfoto bedankt. Besonders schön, dass auch die Kleinen alle stehen und zeigen, wie groß sie nun schon sind.

    Der Tag und mein Spaßvorrat nehmen ab. Aber ich habe noch ein

    Betthupferl:

    Die Ehefrau steht auf der Waage und ruft begeistert:

    “Schatz, ich habe ein ganzes Kilo abgenommen!”

    Er zweifelt: “Du wirst dich vorher abgeschminkt haben.”

    Frohe Abendzeit!

    Staps

Beiträge 1 - 10 von 11

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen