Startseite Foren Regionalforen Thüringen Freitag, der 20. November 2020

  • Freitag, der 20. November 2020

     renata21 antwortete vor 3 Jahren, 5 Monate 5 Teilnehmer · 9 Beiträge
  • renata21

    Teilnehmer
    20. November 2020 um 9:33

    Guten Morgen liebe Thüringer und Freunde, nun dürft ihr hereinkommen denn die Tür ist offen.Grinning

    Nach einer kühlen Nacht werden wir heute nur 6° Wärme bekommen. Nach getaner Hausarbeit heißt es die warme Jacke anziehen beim Gang nach draußen.

    Einen guten und erfolgreichen Tag wünscht euch allen renataBeetleBouquetFour Leaf Clover

    • Dieser Beitrag wurde am vor 3 Jahren, 5 Monate von  renata21 geändert.
  • cordelia61

    Teilnehmer
    20. November 2020 um 9:54

    Guten Morgen liebe renata .Ich warte mal wieder auf die Couch. Ma sehen was wird .Wenn sie heute nicht kommt werde ich giftig. Schönes WE wünscht euch die cordelia

  • btuchel

    Teilnehmer
    20. November 2020 um 10:05

    guten Morgen ihr zwei, danke fürs öffnen Renata @cordelia61 ich drück Dir die Daumen, giftig werden bringt auch nichtsWinkauch wenn es ärgerlich ist. Macht das beste aus dem Tag, wünscht btuchel

  • cordelia61

    Teilnehmer
    20. November 2020 um 12:16

    Der Witz des Tages .unsere Couch garnitur kam pünktlich .Der dreisitzer ist 20 cm zu groß. Er passte nicht durch die Tür . Hi hi also bestellung wieder gekänzelt und alte garnitur behalten .War über ein Versandhaus bestellt. Bin nicht giftig geworden kann darüber lachen .Nun werden wir die möbelhäuser abklappern

    Aber in aller Ruhe lg schickt cordelia Thumbsup

  • silver-surferin

    Teilnehmer
    20. November 2020 um 16:43

    Jetzt bin ich wieder bereit zu einem kurzen Gruß.

    Der Termin beim Augenarzt verlief gut, pünktlich und auch für mich alles in Ordnung. Nun bekomme ich eine neue Brille und werde wieder alles lesen können.

    Mein Sohn steht mir immer zur Seite, jetzt holt er noch meine Getränkeversorgung, der To Do Zettel ist erledigt.

    Unser Mittag hatten wir heute bei einem Inder geholt. Unsere altehrwürdige Gaststätte “Das Loch” hat nach der Wende einige neue Wirte gehabt, jeder brachte etwas Neues ein, doch die alte Zeit habe ich vermisst. Jetzt hat es ein Inder übernommen und muss notgedrungen das Lokal schließen. Geschmeckt hat es mir, es wurde in Behältern bereit gestellt. 20 Minuten nach der Bestellung per Handy von unterwegs. Also, besser ging es nicht.

    Macht es Euch gemütlich! Silver

  • renata21

    Teilnehmer
    20. November 2020 um 17:17

    Ach @cordelia61 , das ist ja ärgerlich, gut dass du darüber lachen konntest. Ja nun werdet ihr vor Ort in einem Möbelhaus die neue Couch aussuchen und bestellen. @silver-surferin , das hört sich doch gut an, mit deinen Augen. Nun gibt es bald eine neue Brille, damit du dann den Durchblick hast.Grinning@Samini50 , über Mittag hatten wir 6° morgens waren es gerade mal 2° Wärme. Heute Nacht kann es Frost geben, wir haben immerhin den 20. November. Bis jetzt war es eigentlich zu warm für die Jahreszeit. Schöne Bilder habt ihr auch heute wieder hier reingestellt, danke dafür.Clap

    Unseren Erkrankten wünsche ich weiterhin gute Besserung.

    Lassen wir es uns gut gehen an diesem Freitagabend, es grüßt euch renataWoman Raising Hand

  • btuchel

    Teilnehmer
    20. November 2020 um 18:12

    guten Abend wünsche ich in die Runde, gut das Du nicht giftig geworden bist @cordelia61 sondern auch noch noch lachen konntest, war die Couch in einem Stück? Wünsche Euch viel Erfolg bei der suche nach einer passenden. Bei Dir Silver ist alles in Ordnung mit Deinen Augen, das freut mich, dann wirst Du auch mit der neuen Brille wieder gut gucken können.

    einen angenehmen Abend wünscht Euch btuchel

Beiträge 1 - 7 von 7

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen