Startseite Foren Regionalforen Berlin Freitag, der 18. September 2020

  • Freitag, der 18. September 2020

     erie antwortete vor 3 Jahren, 6 Monate 4 Teilnehmer · 6 Beiträge
  • renata21

    Teilnehmer
    18. September 2020 um 8:44

    Hallo und guten Morgen liebe Berliner und Freunde, es ist ganz schön frisch geworden wir haben gerade mal 6° Wärme, aber es soll sich ja noch bis auf 20° erwärmen im Laufe des Tages. Will heute nochmal in Stadt fahren, um mir meinen neuen Mondkalender für 2021 zu holen. Nah klar liebe Hellu, denken wir an dich und wünschen guten Erfolg in der Augenklinik für dich heute.Thumbsup

    Einen guten und erfolgreichen Tag bei was auch immer wünscht euch allen renataGrinningBeetleFour Leaf Clover

    Ginster

  • btuchel

    Teilnehmer
    18. September 2020 um 8:55

    Guten Morgen Renata, guten Morgen auch an Alle die noch erscheinen oder nur lesen. Natürlich denke auch ich an Dich liebe Hellu, alles Gute. Kommt gut durch den Freitag wünscht btuchel

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    18. September 2020 um 14:45

    Hallo renata21 ich komme auch noch.

    Habe unverhofft Besuch bekommen eine frühere Schulkameradin.

    Wir waren auf dem Blumenmarkt und haben dort auch Mittag gegessen

    unterhalb vom Dom . Heute Abend wollen wir auf die Krämerbrücke es gibt

    ein kleines Konzert mal sehen wie es wird .

    Morgen fahre ich mit nach Langensalza. Schönes Wochenende

    Messe

  • btuchel

    Teilnehmer
    18. September 2020 um 19:03

    Einen schönen und erholsamen Abend wünscht Euch btuchel

    Tschüss bis morgenMan Raising Hand

  • renata21

    Teilnehmer
    18. September 2020 um 19:16

    Hallo liebe btuchel und Messe, danke btuchel für den schönen Abendgruß.Grinning Messe, das hört sich doch gut an, heute Abend bist du mit einer Schulkameradin beim Konzert auf der Krämerbrücke, viel Spaß wünsche ich euch. GrinningFür Morgen eine gute Fahrt nach Langensalza wünsche ich dir. Ich hoffe doch Hellu, du hast heute alles gut überstanden in der Augenklink. erie, auch dir sowie allen die hier reinschauen wünsche ich einen gemütlichen Freitagabend.

    Liebe Abendgrüße sendet euch renataGrinningWoman Raising Hand

  • erie

    Teilnehmer
    18. September 2020 um 20:48

    guten Abend, liebe renata, btuchel, messe u hellu

    endlich feierabend, darum bin ich so spät bei euch..

    warm wars heute, ich denke immer, ob wir eigentl. noch richtige wintersachen brauchen?

    aber mir gefällt es… so kann man noch freundl kleidungsfarben tragen….

    messe habt morgen einen netten tag und hellu, dir

    alles gute-toi toi gewünscht!!!!! ich denk an dich!!

    macht euch alle einen gemütlichen abend

    seid gegrüßt in nah und fern,

    und und…… tschüssiWomanBlush

    d.Bln.-Messe und der Alex-es wird gebaut!!!!

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 6 Monate von  erie bearbeitet.
    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 6 Monate von  erie bearbeitet.
Beiträge 1 - 6 von 6

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen