Startseite Foren Regionalforen Thüringen Freitag, der 18.09.2020

  • Freitag, der 18.09.2020

     Stapsi antwortete vor 2 Monate, 2 Wochen 6 Teilnehmer · 11 Beiträge
  • Samini50

    Teilnehmer
    18. September 2020 um 8:12

    Guten Morgen ihr Lieben, auch wenn es nicht mal 10° draußen sind, lasse ich docherst mal die offen … frische Luft tut doch immer gut.

    Mein Tag ist heute wieder voll gepackt, deshalb schreibe ich heute auch nicht viel hier. Ich habe eben eine Anfrage an unser Reisebüro geschickt, wir wollen eine Adventsfahrt nach Seiffen machen (wir = unsere Rommè-Runde), hoffentlich klappt es und es sind noch genügend Plätze frei.

    die Bilder heute sind vom Urlaub in Heiligenhafen.

    Ich wünsche euch allen einen schönen Tag, LG Samini

    • Dieser Beitrag wurde am vor 2 Monate, 2 Wochen von  Samini50 geändert.
  • happyday

    Teilnehmer
    18. September 2020 um 8:21

    Guten Morgen Thüringen, hallo Samini, da komme ich doch gleich durch die angelehnte Tür. Hallo an alle, die vorbei kommen…Samini schreibt es schon, es ist kühl geworden Woman Shrugging. Kommt alle gut durch den Freitag…RelaxedSun With FaceRose

    happyday

  • btuchel

    Teilnehmer
    18. September 2020 um 8:50

    Die Tür ist auf…das klappt ja prima, danke fürs öffnen liebe Samini, wünsche Dir Erfolg beim Reisebüro, Seiffen ist schön, dort haben wir mal 2 Wochen Urlaub gemacht, es war unsere erste Urlaubsreise ohne Kinder, lang ist es herGrinning Kühl ist es auch bei uns, doch die Sonne scheint, da erwärmt es sich doch schnell. Ich wünsche Euch allen einen schönen Freitag und damit einen guten Start ins Wochenende. LG btuchel

  • renata21

    Teilnehmer
    18. September 2020 um 8:55

    Hallo und guten Morgen liebe Samini und happyday, ja es ist ganz schön frisch geworden, bei uns sind es gerade mal 6° Wärme, allerdings soll es im Laufe des Tages 19° warm werden. Werde dann bald in Stadt fahren, um mir meinen Mondkalender für 2021 zu holen. Einen guten und erfolgreichen Freitag bei was auch immer wünscht euch allen renataGrinningBeetleFour Leaf Clover

    Hallo und guten Morgen liebe btuchel, du hast mich überholt, sei gegrüßtGrinning

    • Dieser Beitrag wurde vor 2 Monate, 2 Wochen von  renata21 bearbeitet. Begründung: Nachtrag
  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    18. September 2020 um 14:38

    Hallo in die Runde und einen schönen Tag.

    Hab unverhofft Besuch bekommen deshalb nicht viel

    Zeit wir waren schon auf dem Domplatz bei dem schönen Wetter

    es ist Blumenmarkt und heute Abend gibt es auf der Krämerbrücke ein

    kleines Konzert da wollen wir mal schauen .

    Das Wetter ist ja schön.

    Messe

  • Samini50

    Teilnehmer
    18. September 2020 um 18:29

    Hallo ihr Lieben,

    dann will ich mal meinen Abendgruß hierlassen, während messe ihr Konzert auf der Krämerbrücke genießt. Wobei die Krämerbrücke auch ohne Konzert sehenswert ist.Smiley

    Ich hatte einen schönen Nachmittag mit Nichte und Neffe meiner Patentante und wir konnten in Ruhe mal bereden, wie es mit ihr nach der Reha weitergehen könnte. Wir haben uns das erste Mal persönlich getroffen, bisher hatten wir nur telefonischen Kontakt, trotzdem war es von der ersten Minute an sehr schön.

    Ich wünsche euch allen einen schönen Abend, LG Samini

  • happyday

    Teilnehmer
    18. September 2020 um 18:34

    Nun beginne ich mal wieder mit meinem Abendgruß…Leider war ich nachmittags ohne Fotoapparat unterwegs, da sah ich in einem kleinen Park zwei Jugendliche, die sich den Baumstamm und an Ästen hoch und runter jagten. Ihr ahnt es vielleicht, es waren zwei junge Eichhörnchen, die in einem rasanten Tempo den Baum entlang tobten. Sweat SmileRoflSunny

    Wünsche allen einen gemütlichen Abend

    happyday

    Hallöchen, @Samini50 , du hast mich rasant überholt…Woman Tipping Hand

    Zwei, drei Abflug…

    • Dieser Beitrag wurde vor 2 Monate, 2 Wochen von  happyday bearbeitet.
  • btuchel

    Teilnehmer
    18. September 2020 um 18:48

    ich schliesse mich Dir an liebe Samini, schön das Du mit den Angehörigen Deiner Patentante reden konntest, ist doch anders als per Telefon, es gibt doch so einiges zu klären. Es war heute wieder ein schöner Tag, obwohl der Wind doch manchmal stürmisch und kühl war. Mit einem Bild vom Abendhimmel über meiner Heimatstadt wünsche ich Euch einen angenehmen Abend. In der Kirche ist schon mehrmals der ZDF Kirchengottesdienst gewesen.

    Ich sage nun tschüss bis morgen. LG btuchel

  • renata21

    Teilnehmer
    18. September 2020 um 19:38

    Nun habe ich alles nachgelesen was inzwischen hier geschrieben wurde. Danke für all die schönen Bilder die ihr auch heute hier reingestellt habt. Ja happyday, schade dass du ohne Fotoapparat heute unterwegs warst, die kleinen Eichhörnchen sind doch immer wieder putzig anzusehen. Samini, du hattest ein guten Gespräch mit den Angehörigen deiner Patentante. Messe, ist auch unterwegs auf dem Krämermarkt, um sich ein Konzert mit einer Schulkameradin anzuhören. silver, ich hoffe doch dir geht es gut und die Heilung des Auges geht voran. Stappsi, sag doch mal piep, ich vermisse dich.

    Einen angenehmen Freitagabend wünscht euch allen renataGrinningWoman Raising Hand

  • Stapsi

    Teilnehmer
    18. September 2020 um 19:57

    Eschenstübel

Beiträge 1 - 10 von 11

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Werden Sie jetzt ganz einfach und völlig risikolos Mitglied in der großen Gemeinschaft 50Plus und finden Sie neue Freunde. Völlig kostenlos. Ohne Tricks und Kniffe. Und mit umfassendem Schutz Ihrer Daten gemäß DSGVO.