Startseite Foren Regionalforen Thüringen Freitag, der 17. Juli 2020

  • messe.erfurt

    Mitglied
    17. Juli 2020 um 9:08

    Guten Morgen in die Runde.

    Samini 50 das ist ja ein tolles Bild solch freche Burschen.

    ich fahre dann zum Markt Obst und Gemüse kaufen denn ab Montag

    ist die Strecke die ich fahren muss Baustelle mal sehen was dann wird

    später gehe ich mit einer Bekannten Mittagessen.

    Allen einen schönen Tag.

    Messe mit dieser Kutsche waren wir an der Nordsee

    unterwegs

  • happyday

    Mitglied
    17. Juli 2020 um 9:08

    Guten Morgen Thüringen, hallo Samini, renata, Florena, silver und an alle, die vorbei kommen…

    Auch ich wünsche dir, Samini, nach getaner Arbeit eine fröhliche Runde. Das Foto ist toll, verrätst du, wo du diese tollen Motive findest? Wir sind hier ganz unter uns, ich sag`s auch nicht weiter…WinkRofl

    War ich doch heute zu früh beim Bäcker, noch kein Brot da…Ich und zu früh ? Das ist kaum zu glauben. Woman Shrugging

    Einen erfolgreichen Freitag wünsche ich allen

    happyday

  • silver-surferin

    Mitglied
    17. Juli 2020 um 9:00

    Das ist ein toller Morgengruß, wo ist die Gruppe zu bewundern? Ich bedaure immer, dass ich mehr und mehr an die Wohnung gebunden bin.Pensive Allen Besuchern sage ich guten Morgen, noch sieht es nach einem sonnigen Tag aus, den kann man genießen und Gesundheit tanken, wenn es möglich ist.

    Von mir kommen Verbenen, vom Balkon, was sonst. Silver.

  • renata21

    Mitglied
    17. Juli 2020 um 8:56

    Sehr schön Samini, du hast den Schlüssel gefunden und das Thüringer Stübchen geöffnet, wieder mit einer tollen Gartendekoration.SmileyNach getaner Hausarbeit wünsche ich dir mit der Nachbarin einen schönen Kaffeeplausch. Florene ich grüße dich. Bei mir steht noch der Einkauf von Getränken an, die anderen Dinge habe ich am Donnerstag besorgt. Einen guten Tag bei was auch immer wünscht euch renataGrinningBeeButterflyBeetleFour Leaf Clover

  • Florena

    Mitglied
    17. Juli 2020 um 8:39

    Wow!!! Das Foto ist ja klasse. Einfach großartig.

    Ich wünsche Dir einen frohen Freitag. Auch beim Putzen. Einfach ein Lied dazu pfeifen Sweat Smile

Seite 2 von 2

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Verstoß melden

Schließen