Startseite Foren Regionalforen Berlin Freitag, der 16. April 2021

  • Freitag, der 16. April 2021

     renata21 antwortete vor 3 Jahren 2 Teilnehmer · 3 Beiträge
  • renata21

    Teilnehmer
    16. April 2021 um 9:31

    Hallo und guten Morgen liebe Berliner und Freunde,

    heute werde ich zum 1. mal geimpft werden. Ich bin gespannt wie es ablaufen wird.

    Einen guten Tag bei was auch immer wünscht euch allen renataBlushWoman

    Mandelblüten

    • Dieser Beitrag wurde am vor 3 Jahren von  renata21 geändert. Grund: Nachtrag
  • Hellu

    Teilnehmer
    16. April 2021 um 16:48

    Hallo liebe Renata,

    wir waren mal wieder schon zeitig unterwegs, erst einmal Lotto machen, es könnte ja auch einmal ein Gewinn kommen und dann weiter Richtung Kremmen gefahren.

    Dann weiter nach Velten und Spandau wieder heimwärts, nun sind alle Besorgungen getätigt.

    Einen schönen Rest Tag wünscht Hellu

  • renata21

    Teilnehmer
    16. April 2021 um 19:11

    Liebe Hellu, schön dass du mir Gesellschaft geleistet hast, sonst wäre ich vielleicht ganz alleine hier geblieben? Die Impfung hat super geklappt, sehr freundliches Personal und von dem Ablauf war ich begeistert. Nun wünscht renata allerseits einen schönen FreitagabendBlushWoman Mage

Beiträge 1 - 3 von 3

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen