Startseite Foren Regionalforen Thüringen Freitag, der 14.05.2021

  • Freitag, der 14.05.2021

     cordelia61 antwortete vor 2 Jahren, 11 Monate 5 Teilnehmer · 9 Beiträge
  • silver-surferin

    Teilnehmer
    14. Mai 2021 um 10:52

    Mai kühl und nass……., so wird es wohl noch paar Tage bleiben. Der Regen ist Gold wert, zumal die Temperaturen angenehm sind. Ich werde jetzt meine Tulpen abschneiden, damit die Zwiebeln Kraft für das nächste Jahr sammeln. Die Mühe lohnt sich, seit 3 Jahren blühten die roten Tulpen und erfreuten nicht nur mich.

    Jeder Tag, den wir in Gesundheit erleben, ist ein glücklicher Tag. Egal, ob kühl, nass oder warm und sonnig. Alles Gute wünscht Silver.

  • Unbekannt

    Unbekannt
    14. Mai 2021 um 12:07

    Danke, liebe silver, für Deine freundlichen Worte und das schöne Bild. Große Entschuldigung für den Kuddelmuddel. Lasst mich bitte erklären:

    Ich klickte heute früh auf “Neues Thema”, weil noch niemand da war und schrieb ein paar Begrüßungszeilen. Dann klingelte es und ich wurde mindestens 10 Minuten durch den DHL-Boten aufgehalten. In dieser Zeit wird silver aufs noch geschlossene Stübchen gestoßen sein und hat Text und Bild gesendet. Daraufhin versuchte ich meinen Beitrag völlig herauszunehmen, ist mir aber nicht ganz gelungen. Das Datum und mein Bild blieben stehen. So gab ich wenigstens den Hinweis, dass mein Text gelöscht wurde, damit sich niemand darunter anhängt.
    Tut mir leid! – Staps

  • renata21

    Teilnehmer
    14. Mai 2021 um 13:05

    Hallo liebe silver und Stapsi, heute läuft bei mir auch nicht alles so wie gewollt. Gleich früh am Morgen war ich zum Einkaufen unterwegs, dann wurde 2 längere Telefonate geführt, rumgewuselt und mein PC hat sich ewig mit 2 Updates beschäftigt. So nun bin ich endlich hier, um euch allen einen guten restlichen Freitag zu wünschen. Danke silver, für die schönen roten Tulpen.Blush

    Ja Stapsi, im alten Forum konnte man ein begonnen Beitrag löschen, jetzt kann man nur noch unter Aktivitäten das Geschriebene löschen, leider.Confused Es grüßt euch alle renataSnailBeetleButterflyWoman

    Felskresse

    • Dieser Beitrag wurde vor 2 Jahren, 11 Monate von  renata21 bearbeitet. Begründung: Nachtrag
  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    14. Mai 2021 um 13:15

    Mahlzeit Silver- Surferin .Staps und renata21

    war einkaufen nie wieder nach einem Feiertag keine Einkaufswagen

    gestresste Kunden und die Regale hatten Löcher.

    Ja wenn man im Forum was verkehrt gemacht ist es nicht leicht es zu verbessern

    aber was solls Fehler sind da um gemacht zu werden ?????

    Schönen restlichen Tag.

    Messe

  • Unbekannt

    Unbekannt
    14. Mai 2021 um 13:18

    Aber ich möchte wenigstens berichten, was ich heute früh bei Storchens sah.
    Man konnte den Eindruck erhalten, dass die Kücken über Nacht gewachsen sind.
    Naja, dort scheint jetzt die Sonne und sie streckten und räkelten sich nach gehabtem Regen.
    Die Alte machte ‘Hausputz’ und schlenkerte dauernd schwarze Klunker aus dem Nest.
    Das waren sicher Exkremente ihrer Kinder. Sauberkeit in der Kinderstube ist wichtig!

    Wünsche einen frohen Tag. Hoffentlich lässt sich die Sonne auch hier öfters sehen.
    Tschüss! Staps

  • cordelia61

    Teilnehmer
    14. Mai 2021 um 13:22

    Mahlzeit habe einen neuen PC . da heißt es umgewöhnen .Waren schon im Garten Tulpen abscneiden Wetter spielt mit LG schickt cordelia

  • Unbekannt

    Unbekannt
    14. Mai 2021 um 18:54

    Erfreulicherweise ist es noch ein wunderschöner blau-weißer Abendhimmel geworden.
    Wünsche allseits eine gemütliche Abendzeit. Damit signalisiert die Sonne möglicherweise, dass es morgen zum Wochenendauftakt schönes Wetter geben wird. Vielleicht schlägt sich das auch auf die Bilder zum Sonnenuntergang nieder.
    Also nochmals: tolle Abendstunden!
    Staps

  • renata21

    Teilnehmer
    14. Mai 2021 um 19:19

    Liebe cordelia, Gratulation zum neuen PC, auf dass du recht schnell damit vertraut bist, das wünsche ich dir.RelaxedJa zum Nachmittag kam auch zu uns die Sonne, nach dem vielen Regen sehr angenehm.

    Einen gemütlichen Freitagabend wünscht allerseits renataBlushWoman

    Stapsi, hier kommt der gewünschte SonnenuntergangSmile

  • cordelia61

    Teilnehmer
    14. Mai 2021 um 19:24

    Danke renata wird schon werden . Schreibe ja meist am Smartphone

    Schönen Abend euch Allen wünscht cordelia

Beiträge 1 - 9 von 9

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen