Startseite › Foren › Regionalforen › Thüringen › Freitag, der 11. September 2020
-
Freitag, der 11. September 2020
silver-surferin antwortete vor 5 Jahre, 5 Monaten 9 Mitglieder · 17 Antworten
-
Na das war knapp…
, gerade so sind wir, Messe, renata und ich, fast zur gleichen Zeit ins Stübchen „gestürmt, ohne Blessuren…

-
Auch ich sage schnell noch guten Morgen. Ich stehe auf dem Sprung, habe noch einen Arzttermin, dann ist hoffentlich alles bereit für die Augen OP.
Ich bin nervös, wenn mein Junior da ist, bin ich beruhigt. Es grüßt Silver.
-
Hallo und schönen guten Morgen liebe Samini und Constantia, Samin begrüßt uns mit einem Urlaubsbild von letzten Jahr. Guten Erfolg mit der Abholung des Sofas, damit wieder Platz für was Neues ist.

Einen guten Tag bei was auch immer wünscht euch allen renata

Hallo liebe happyday und Messe, ihr habt mich überholt, als ich am Schreiben war konnte ich euch Beide noch nicht sehen, seid gegrüßt

Goldrute
-
Guten Morgen Samini50 danke das du unser Stübchen
geöffnet hast und mir gestern die Info geschickt hast verkehrte
Adresse danke . Allen Anderen wünsche ich einen sonnigen Freitag
gehe dann auf den Markt .
Messe – Sohn bei der Arbeit
-
Guten Morgen Thüringen, hallo Samini, Constantia und an alle, die vorbei kommen…
Frisch geworden ist es und doch, wenn ich aus meinem Fenster sehe und früh sitzt eine Elster auf der höchsten Spitze einer Birke, dann scheint die Welt in Ordnung zu sein. Auf jeden Fall für die Elster.

Kommt gut durch den Freitag…, bis später
happyday
-
@Samini50,
bei mir sind die 24 Grad schon da. 12 Grad draußen und 12 Grad drinnen, da ich die ganze Nacht die Balkontür offen hatte
.Einen fröhlichen Gruß an Freitagmorgen.
Constantia

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.