Startseite Foren Regionalforen Thüringen Freitag, der 11. September 2020

  • Freitag, der 11. September 2020

     silver-surferin antwortete vor 3 Jahren, 6 Monate 9 Teilnehmer · 18 Beiträge
  • Unbekannt

    Unbekannt
    11. September 2020 um 7:44

    Guten Morgen an alle, die hier noch reinschauen.

    Ich öffne mal die Tür ganz weit und gehe schnell noch mal ein passendes Bild suchen. Die Luft ist ja noch ziemlich frisch und die Wolken lassen die sonne noch schön zugedeckt schlafen … aber das wird schon noch, irgendwie müssen ja die angekündigten 24° und die vielen Sonnenstunden zusammenkommen.Sun With Face

    Heute nachmittag wird mein Sofa abgeholt und ich hoffe, das klappt auch alles … dann ist Platz für die neuen Möbel.

    Die Bilder heute sind vom Mittenwald-Urlaub im letzten Jahr, da war ich mit meiner Schwester … ihren Mann haben wir daheim gelassen, einer muss sich ja um den Garten kümmern.Wink Diese Wanderung führte auf den Kranzberg und als Belohnung ging es auf dem Rückweg erst mal zur Gröbelalm … hat sich gelohnt, wie ihr seht.CoffeeIce Cream

    Kommt alle gut durch den Tag, LG Samini

  • Constantia

    Teilnehmer
    11. September 2020 um 8:27

    @Samini50,

    bei mir sind die 24 Grad schon da. 12 Grad draußen und 12 Grad drinnen, da ich die ganze Nacht die Balkontür offen hatte Smiley.

    Einen fröhlichen Gruß an Freitagmorgen.

    ConstantiaCoffeeCoffeeCoffee

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 6 Monate von  Constantia bearbeitet.
  • happyday

    Teilnehmer
    11. September 2020 um 9:06

    Guten Morgen Thüringen, hallo Samini, Constantia und an alle, die vorbei kommen…

    Frisch geworden ist es und doch, wenn ich aus meinem Fenster sehe und früh sitzt eine Elster auf der höchsten Spitze einer Birke, dann scheint die Welt in Ordnung zu sein. Auf jeden Fall für die Elster. Sweat Smile

    Kommt gut durch den Freitag…, bis später

    happyday

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 6 Monate von  happyday bearbeitet.
  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    11. September 2020 um 9:06

    Guten Morgen Samini50 danke das du unser Stübchen

    geöffnet hast und mir gestern die Info geschickt hast verkehrte

    Adresse danke . Allen Anderen wünsche ich einen sonnigen Freitag

    gehe dann auf den Markt .

    Messe – Sohn bei der Arbeit

  • renata21

    Teilnehmer
    11. September 2020 um 9:11

    Hallo und schönen guten Morgen liebe Samini und Constantia, Samin begrüßt uns mit einem Urlaubsbild von letzten Jahr. Guten Erfolg mit der Abholung des Sofas, damit wieder Platz für was Neues ist.Smiley

    Einen guten Tag bei was auch immer wünscht euch allen renataGrinningBeetleMushroomSunflowerFour Leaf Clover

    Hallo liebe happyday und Messe, ihr habt mich überholt, als ich am Schreiben war konnte ich euch Beide noch nicht sehen, seid gegrüßtGrinningGrinning

    Goldrute

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 6 Monate von  renata21 bearbeitet. Begründung: Nachtrag
  • silver-surferin

    Teilnehmer
    11. September 2020 um 9:22

    Auch ich sage schnell noch guten Morgen. Ich stehe auf dem Sprung, habe noch einen Arzttermin, dann ist hoffentlich alles bereit für die Augen OP.

    Ich bin nervös, wenn mein Junior da ist, bin ich beruhigt. Es grüßt Silver.

  • happyday

    Teilnehmer
    11. September 2020 um 9:23

    Na das war knapp…Wink, gerade so sind wir, Messe, renata und ich, fast zur gleichen Zeit ins Stübchen “gestürmt, ohne Blessuren…

    RelaxedWoman Tipping HandSun With Face

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    11. September 2020 um 9:26

    Guten Morgen in die Runde versuche es nochmal,

    Konnte mein Bild nicht einsetzen mal sehen ob es jetzt

    klappt. Viel Glück mit den Möbeln Samini und danke für deine

    Info wo gearbeitet wird werden Fehler gemacht. Wünsche einen

    sonnigen Freitag gehe dann auf den Markt . Wenn das Forum nicht

    bald besser wird streiche ich die Segel

    Messe

  • Ricarda01

    Teilnehmer
    11. September 2020 um 9:35

    Liebe Silver – ich wusste gar nicht, dass bei dir eine Augen-OP ansteht. Grauer Star? Auf jeden Fall wünsche ich dir alles Gute dazu und beglückwünsche dich nochmal zu deinem liebevollen, sich kümmernden Sohn. Schönen Tag allen Lesern – und Winke winke aus Schle-Ho – RicardaFishSailboat

  • btuchel

    Teilnehmer
    11. September 2020 um 9:56

    Hallo an die schon fleißigen Schreiber, so spät ist es doch noch gar nichtFace With Raised Eyebrowsehr schöne Bilder habt Ihr schon gezeigt. Die Sonne scheint auch bei uns und die Temperaturen sind eigentlich ganz ok. Die nächsten Hitzetage sind für die kommende Woche angekündigt und sind hoffentlich wenn ich in die Holsteinische Schweiz will vorbei. Für heute wünsche ich Euch allen einen erfolgreichen Tag, egal bei was auch immer. LG btuchel

    in Rostock

    vor einem Schuhgeschäft

Beiträge 1 - 10 von 17

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen