Startseite Foren Regionalforen Thüringen Freitag, der 07.08.2020

  • Freitag, der 07.08.2020

     silver-surferin antwortete vor 3 Jahren, 7 Monate 8 Teilnehmer · 16 Beiträge
  • happyday

    Teilnehmer
    7. August 2020 um 17:51

    Erst mal sage ich herzlichen Dank für eure Aufmunterung, liebe btuchel und liebe renata. Bei mir war heute das sogenannte Fass mal übergelaufen.SmirkDa ich ab nächste Woche ohnehin eine Weile offline bin, glätten sich sicher die “Wellen” auch wieder.

    Einen entspannten Abend wünsche ich allen

    happyday

  • btuchel

    Teilnehmer
    7. August 2020 um 18:52

    aber Du zeigst sie uns trotzdem liebe Samini, danke. Man muss ganz schön aufpassen bei dem Untergrund sind sie fast nicht zu erkennen…toll. Die Temperaturen sind heute sehr hoch, mein Thermometer zeigt 41 Grad, unerträglich, und noch kein Ende, ich will am Montag auch in den Urlaub doch in den Norden Hamburg /Sylt viellleicht ist es dort erträglicher. happyday wünsche ich eine schöne und erholsame Zeit, komm gesund wieder.

    bis morgen, sagt btuchel

  • happyday

    Teilnehmer
    7. August 2020 um 19:13

    Nicht weinen, @Samini50 , wenn auf deinen Beitrag direkt antworten kann, müsstest du auch ändern können…Meine ich jedenfalls…Woman Shrugging

    LG happyday

  • silver-surferin

    Teilnehmer
    7. August 2020 um 22:15

    Es ist Schlafenszeit, sicher werdet Ihr meinen Abendgruß erst morgen früh lesen. Ich hatte den Kasten immer nur kurz an, der Antrieb fehlt. Happy, Dir wünsche ich eine schmerzfreie Nacht, wenn zu den Missgeschicken im Forum auch noch andere Probleme kommen, vergeht die Lust.

    Ich wollte jetzt Riverboot sehen, eine Sendung, die ich gerne einschalte. Das ist allerdings auch ein Reinfall. Es erzählt gerade Achim Mentzel, das ist schön lange her.Angry

    Gute Nacht wünsche ich in die Runde. Schlaf ist die beste Medizin.

Beiträge 11 - 14 von 14

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen