Startseite › Foren › Regionalforen › Thüringen › Freitag, der 07.08.2020
-
Freitag, der 07.08.2020
silver-surferin antwortete vor 5 Jahre, 6 Monaten 8 Mitglieder · 15 Antworten
-
Dann antworte ich mal, liebe silver! Lass dich nicht unterkriegen, einfach immer weiter versuchen.
Ich habe z. Zt. Besuch von Sohn und Familie aus Bayern, die ich seit 1 Jahr nicht gesehen habe. Besonders auch den 16jg. Sebastian, inzwischen viel größer als ich, habe ich vermisst. Liebevolle Telefonate können da kein Ersatz sein. Sie haben ein riesiges Glück mit dem Wetter….
Jetzt grüße ich mal alle netten Thüringer aus meiner neuen Heimat Ostholstein seit 17 Jahren – Ricarda

-
Guten Morgen, Samini und Happyday, im Moment habe ich noch alle Fenster weit auf. Mein bisschen Bewegung in der frischen Luft tut mir gut. Frage an Happy, ist das ein Rätsel oder eine neue Masche des modernen FfS? 5 Zeilen in Schreibmaschinenschrift mit vielen Zeichen??? Dabei wollte ich nur bisschen Unterhaltung, die ich einfach vermisse.
Ist das die Hitze oder Coronafolgen? Ich finde einfach keinen Anschluss in den einzelnen Foren und vermisse vertraute Nicknamen.
Also bleibt es bei den üblichen Morgengrüßen, lasst Euch nicht unterkriegen, das wünscht Silver.
-
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.