Startseite Foren Regionalforen Schleswig-Holstein Freitag, den 22. März 2024

  • Freitag, den 22. März 2024

     Heigi antwortete vor 1 Monat, 1 Woche 5 Teilnehmer · 5 Beiträge
  • Gitta2022

    Teilnehmer
    22. März 2024 um 12:22

    Moin aus Schleswig-Holstein.

    Allen ein schönes Wochenende.

    VG Gitta

    • Dieser Beitrag wurde am vor 1 Monat, 1 Woche von  Gitta2022 geändert.
  • Zyklame

    Teilnehmer
    22. März 2024 um 12:30

    Danke, Gitta, ich schließe mich deinen Wünschen an!

    Wenn ich aus meinem Wohnzimmerfenster schaue, sehe ich in diesen wunderschönen blühenden Blutpflaumenbaum.

    In der letzten Zeit hatte ich Probleme mit meinen Zähnen. Jetzt geht es aber langsam wieder aufwärts, und ich werde mich hier wieder mehr beteiligen.

  • seestern47

    Teilnehmer
    22. März 2024 um 13:12

    Schön, Euch wieder zu lesen @Zyklame und @Gitta2022.

    Und schön auch Eure Fotos! Leider lässt sich der Frühling im Moment gar nicht blicken ☔️.

    Heute fahren wir nach Hamburg zum Konzert 🎵- ein kleiner Trost für dieses Wetter.

    LG

    Seestern47

  • nordlichtw

    Teilnehmer
    22. März 2024 um 13:17

    Ich wünsche euch einen schönen Hörgenuss ,seestern , im schönen Hamburg

  • Heigi

    Teilnehmer
    22. März 2024 um 14:55

    Auch von mir ein schönes Wochenende. Ich war heute auf unserem kleinen Wochenmarkt und habe Stiefmütterchen für die Kästen gekauft, auch ein paar Kirschzweige für die Bodenvase. Daran hänge ich dann meinen Osterschmuck und der Besuch kann kommen. 😉

Beiträge 1 - 5 von 5

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen