Startseite Foren Regionalforen Schleswig-Holstein Freitag, den 1.März 2024

  • Freitag, den 1.März 2024

     seestern47 antwortete vor 1 Monat, 4 Wochen 4 Teilnehmer · 4 Beiträge
  • Gitta2022

    Teilnehmer
    1. März 2024 um 13:19

    Moin aus Schleswig-Holstein.

    Was für ein schöner 1.März. Wir haben 11 Grad und ich habe einfach “alles fallen gelassen ” und mich in die Sonne gelegt, die ich so vermisst habe.

    Euch allen einen schönen Tag. VG Gitta

  • Ricarda01

    Teilnehmer
    1. März 2024 um 14:40

    @Gitta2022

    Beitrag von 13:19

    Das hast du richtig gemacht, liebe Gitta! Warum immerzu was tun und was arbeiten, das haben wir bereits ausreichend hinter uns. Ganz herzliche Grüße ins ‘schönste Bundesland der Welt’ lt. Radio Schleswig-Holstein, mit großer Sehnsucht nach ‘meiner’ Ostsee – Ricarda01/G.

  • Zyklame

    Teilnehmer
    1. März 2024 um 17:50

    Ob der Frühling jetzt Einzug hält? Hoffentlich gibt es keinen Schnee mehr.

    Ich hatte heute meinen Einsatz bei den Grünen Damen. Da in den Gebäuden der Reha Fußbodenheizung ist, waren die Räume alle total überheizt. Ich hatte viel zu tun, musste mehrere Male treppauf und treppab laufen. Leider war ich auch viel zu warm angezogen, so dass ich jetzt platt bin.

    Jetzt freue ich mich aufs Wochenende.

    Gruß an alle ☀️😁 Zyklame

  • seestern47

    Teilnehmer
    1. März 2024 um 18:00

    Herrlich frühlingshaft Deine Fotos @gitta2022 👍 Das nenne ich optimistisch.

    Ich habe mich heute mit Hornfeilchen von Aldi auf den Frühling eingestimmt 😃🌺.

    @Zyklame – Treppensteigen ist ein gutes Fitnesstraining 😉😌.

    Wünsche ein schönes Wochenende 🫶

Beiträge 1 - 4 von 4

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen