Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Freitag, das Wochenende in Sicht!

  • Freitag, das Wochenende in Sicht!

     renata21 antwortete vor 3 Jahren, 11 Monate 3 Teilnehmer · 4 Beiträge
  • Thelli

    Teilnehmer
    29. Mai 2020 um 6:44

    Einen schönen guten Morgen! Wie die Zeit verrinnt, kaum beginnt die Woche, schon ist sie wieder vorbei! Ist es, seit man in Ruhestand ist, dass die Tage so schnell dahinrinnen? Oder ist es einfach das Alter? Egal, es kommt wie‘s kommt!

    Ich wünsche Euch einen schönen Freitag!

    Grüßle vom Schurwald

    Thelli

  • renata21

    Teilnehmer
    29. Mai 2020 um 8:54

    Guten Morgen liebe Thelli, ja die Zeit läuft immer schneller je älter wir werden. Ich glaube es liegt daran, dass wir langsamer werden. Ich lasse den Freitag langsam angehen, micht hetzt ja keiner.Grinning Die Sonne scheint und es wird wieder ein schöner Tag werden.

    http://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=29mai.swf&width=800&height=525

    Lassen wir es uns gut gehen nach getaner Arbeit. Liebe Morgengrüße sendet euch renataGrinningBeetleButterflyFour Leaf Clover

  • pau45la

    Teilnehmer
    29. Mai 2020 um 13:09

    Hallo zum Mittag.

    Heute habe ich nach dem Frühstück zuerst eine Tablette geschluckt und bin für eine Stunde ins Bett. Mir tun meine Fingergelenke und die Handgelenke weh, sodass ich heute Morgen wenig tun konnte.

    Mein Mann hat dann unten im Haus alles gesaugt und auch ein Fenster geputzt, und ich war froh dass er mir geholfen hat. Dann ging ich zum Bäcker und Metzger, den Rest kaufe ich morgen ein.

    Laßt es euch gut gehen und bleibt gesund.

    paula

  • renata21

    Teilnehmer
    29. Mai 2020 um 16:41

    Hallo Thelli und Paula, Paula das hast du richtig gemacht, ich wünsche dir gute Besserung, gut dass dein Mann dich etwas entlastet und bei der Hausarbeit hilft. Einen entspannten Freitagabend wünscht euch renataGrinningWoman Tipping Hand Liebe Gedanken gehen ans Schnuckelchen

Beiträge 1 - 4 von 4

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen