Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Freitag 9. April

  • Freitag 9. April

     pau45la antwortete vor 3 Jahren 5 Teilnehmer · 5 Beiträge
  • Mollie

    Teilnehmer
    9. April 2021 um 8:32

    Hallo und guten Morgen. Heute darf ich mal wieder den Reigen eröffnen. Warte schon auf einen Handwerker habe zwei kleinere Reparaturen. Ansonsten der übliche Freitagsreigen.

    Liebe Grüsse und einen schönen Tag Mollie

  • renata21

    Teilnehmer
    9. April 2021 um 9:16

    Hallo und schönen guten Morgen Mollie,

    ich werde dir etwas Gesellschaft leisten, gleich ist die Waschmaschine fertig und das bisschen Haushalt will auch noch erledigt werden.Blush

    Kommt alle gut durch den Freitag, bleibt gesund und sied gegrüßt von renataWoman

  • Schnuckelchen45

    Teilnehmer
    9. April 2021 um 9:22

    Guten Morgen, Ihr Lieben,

    und schon ist die Dritte im Bunde zur Stelle. Heute hab ich mich etwas länger im Bett rumgedrückt, das Aufstehen wollte einfach nicht gelingenGrinning Macht ja auch nix, es stehen keine größere Arbeiten an, die Waschmaschine läuft und die Böden sollten noch mit dem genialen Vlies entstaubt werden und dann kommt nach der Pflicht die Kür.

    Euch allen wünsch ich einen Freitag ganz nach Eurem Geschmack und schick herzliche Grüße nach Überall.

    Schnuckele

    Ich vermisse Thelli, hoffentlich hatte sie ‘Nur’ Probleme hier reinzukommen.

  • Thelli

    Teilnehmer
    9. April 2021 um 9:28

    Einen schönen guten Morgen in die Runde. Als ich heute den Reigen eröffnen wollte, hat mein Tablet gestreikt, denn der Akku war total leer. Ist mir gestern, vor lauter Begeisterung für das neue Handy, total durch die Lappen gegangen. Sonst lade ich das immer über Nacht auf. Das Alter lässt grüßen!!!

    Doch jetzt nach meiner Laufrunde (war heute alleine, mein Mann muss sich vom Impfen noch regenerieren), ist der Akku voll und ich kann wieder schreiben.

    Ich wünsche Euch auch einen angenehmen Freitag, bei mir ist heute WE-Haushaltsroutine angesagt, also, es wird was Größeres!

    Bis morgen dann,

    Grüßle vom Schurwald,

    Thelli

  • pau45la

    Teilnehmer
    9. April 2021 um 10:45

    Einen schönen guten Morgen.

    Heute waren ja schon alle hier und ich macht die Letzte. Auch bei mir nur das übliche, weil eingekauft hat mein Mann. Und weil der immer recht früh das erledigen muß ist er schon wieder zuhause.

    Jetzt warten wir auf unseren Heizölfahrer, das haben wir schon eine Weile bestellt. Aber mit unserer neuen Heizung kaufen wir jetzt Ökoheizöl und da sammeln sie die Bestellungen.

    Laßt es euch gut gehen und bleibt gesund.

    paula

Beiträge 1 - 5 von 5

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen