Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Freitag, 7. Mai

  • Freitag, 7. Mai

     renata21 antwortete vor 2 Jahren, 11 Monate 4 Teilnehmer · 4 Beiträge
  • Thelli

    Teilnehmer
    7. Mai 2021 um 7:05

    Einen schönen guten Morgen ins Ländle! Nix mit Sonne, nix mit Wärme – es regnet mal wieder !!!!! Aber was soll‘s, wir können es nicht ändern, also nehmen wir es so wie es ist und machen das Beste daraus.

    Heute steht Hausarbeit an und ich will auch meine Vollkornweckle backen. Teig ist schon in Arbeit.

    Paula, ich hoffe, es geht Dir schon besser, Gürtelrose ist ja eine schmerzhafte Angelegenheit, aber ich seh schon, so schnell bringt Dich nichts aus der Kurve!

    So wünsche ich Euch einen angenehmen Freitag und kommt gut durch den Tag!

    Grüßle vom Schurwald,

    Thelli

  • Mollie

    Teilnehmer
    7. Mai 2021 um 8:17

    Uuiii auch bei uns regnet`s. Aber zuerst mal einen guten Morgen dir liebe Thelli aber auch allen die noch kommen. Hausarbeit ist bei mir auch angesagt.

    Paula auch von mir gute Besserung und, dass die Schmerzen bald nachlassen.

    LG Mollie

  • pau45la

    Teilnehmer
    7. Mai 2021 um 9:39

    Einen schönen guten Morgen.

    Hier ist auch kein schönes Wetter und es ist kalt, das paßt weil wir ja die Handwerker im Haus haben wegen dem Bad Umbau.

    Mein Ausschlag ist noch nicht viel besser geworden. Gestern am Abend als es wieder ganz schlimm mit den Schmerzen wurde ist mir eingefallen dass ich mir um das Mittel mit dem ich mich einreibe einen Verband mache. Das hat dann besser geholfen und jetzt ist es zum aushalten.

    Laßt es euch gut gehen und bleibt gesund.

    Grüßle paula

  • renata21

    Teilnehmer
    7. Mai 2021 um 12:56

    Hallo Thelli, Mollie und Paula, bin zurück von meiner Impfung und geselle mich nun zu euch.

    Bin ganz schön nass geworden auf dem Rückweg vom Impfzentrum zum Taxi, aber dafür habe ich die 2. Impfung nun geschafft.Blush

    Paula, auch von mir weiterhin gute Besserung, lege mal den Schongang für dich ein, auf das der Schmerz nachlässt.

    Kommt alle gut durch den restlichen Freitag, mit lieben Grüßen von renataTulipBlossomSunflowerWoman

    • Dieser Beitrag wurde vor 2 Jahren, 11 Monate von  renata21 bearbeitet.
Beiträge 1 - 4 von 4

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen