Startseite Foren Regionalforen Niedersachsen Freitag, 5. März, guten Morgen

  • Freitag, 5. März, guten Morgen

     SFath antwortete vor 1 Monat, 1 Woche 5 Teilnehmer · 6 Beiträge
  • Wiederholung

    Teilnehmer
    5. März 2021 um 8:25

    Guten Morgen Niedersachsen und Mitleser!

    Das war wieder ein schöner Sonnenaufgang heute! Habt einen guten Tag, Bärbel

  • klabu

    Teilnehmer
    5. März 2021 um 10:43

    Moin Nisas und Leser, grüße dich @Wiederholung , stimmt, sehr hell begann dieser Tag. Strahlend blau der Himmel, schön.
    Hoffentlich sind/bleiben alle hier gesund (C.-frei). Gerade gelesen:
    Entschuldigung!
    Erich konnte am gestrigen Nachmittag
    nicht zur Büchereistunde gehen und das Buch abgeben,
    denn er hatte es im Hals.
    Frau Eik

    (aus Stilblüten)

    Slight SmileSchönen Tag allerseits, Gruß aus der Südheide. -k

  • SFath

    Teilnehmer
    5. März 2021 um 11:39

    Moin NiSa´s und umzu!

    Auch von der Insel kann ich sonniges, wenn auch kaltes Wetter vermelden. Ob Buch, oder was anderes, @klabu, im Hals sollte man es nicht haben. WinkAlso Schnutenpulli anziehen.Mask

  • anneg

    Teilnehmer
    5. März 2021 um 13:31

    Hallo Niedersachsen und Mitleser, hier scheint die Sonne aber es ist frisch. Meine Runde bin ich gegangen also habe ich etwas für die Gesundheit getan. Ich benutze die Walkingstöcke damit fühle ich mich sicherer. Nachher pflanze ich noch einige Blumen in die Erde, ich finde es schön wenn etwas blüht wenn ich aus dem Fenster gucke. Mein Mann fährt im Wald Feuerholz schlagen, er sagt es macht ihm Spaß, und dann sind alle Schmerzen im Rücken verschwunden. Kommt gut durch den Tag.

  • hibiscus

    Teilnehmer
    5. März 2021 um 13:48

    Hallo zusammen,

    zurück von einem kleinen Spaziergang in purer Sonne, aber der Wind ist eisig. Heute mit Sonnenbrille wegen der Tropfen beim Augenarzt heute Morgen. Bei den halbjährlichen Kontrollbesuchen sind Arzt und ich immer wieder begeistert, wie perfekt vor ein paar Jahren die Operation (Grauer Star) und später noch das Lasern gelungen sind. Ich bin auch so froh und dankbar darüber, dass ich bei meinem vielen Lesen keine Probleme mit den Augen habe.

    Jetzt werde ich mal testen, ob es in der Ecke der Terrasse windgeschützt ist.

    Noch einen sonnigen Nachmittag!

    Sun With Face hibiscus

  • SFath

    Teilnehmer
    5. März 2021 um 13:52

    @hibiscus, das ist wirklich toll!

    Siehste @anneg, wer sich ablenkt, dem tut auch nichts weh. Höchstens wieder hinterher.Wink

Beiträge 1 - 6 von 6

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Werden Sie jetzt ganz einfach und völlig risikolos Mitglied in der großen Gemeinschaft 50Plus und finden Sie neue Freunde. Völlig kostenlos. Ohne Tricks und Kniffe. Und mit umfassendem Schutz Ihrer Daten gemäß DSGVO.