Startseite Foren Regionalforen Niedersachsen Freitag, 31. März 2023

  • Freitag, 31. März 2023

     SFath antwortete vor 1 Jahr 4 Teilnehmer · 5 Beiträge
  • Grietje

    Teilnehmer
    31. März 2023 um 14:07

    Moin NiSa´s und umzu,

    nun haben wir schon wieder Freitag. Wie die Zeit doch rennt und rennt. Ich hoffe, es geht Euch allen gut. Ich hatte in den letzten Tagen einige Termine beim Arzt und bin jetzt froh, dass alles wieder i. O. ist. Das EKG in den letzten Tagen hat Positives berichtet. Ja, man ist doch immer etwas aufgeregt, wenn der Hausarzt um Besuch bittet. Laufen geht allerdings immer noch nur mit dem “Ferrari” (Rollator), aber man kommt dann auch raus und kann die frische Luft genießen.

    Nun kann ich für die nächste Zeit planen, was ich alles noch so erleben möchte. Ostern steht vor der Tür und ich denke, dass meine Tochter mit Familie mich einladen wird. Vielleicht kommt dann auch meine Enkeltochter mit Familie aus Koblenz. Wie ich in den verschiedenen Videos, die mir von dort geschickt wurden, sehen konnte, kann mein Urenkel schon laufen. Meine Söhne will ich auch noch fragen, was sie so vorhaben. Vielleicht kommen sie dann zu mir. Ich muss dann noch Kuchen oder Torte besorgen. Cake

    Heute lasse ich aber alles ruhig angehen und werden noch etwas Schlaf nachholen. Die EKG-Geräte haben mich nachts doch etwas gestört. Was habt Ihr heute noch so vor? Vorbereitung für Ostern?

    Ich wünsche Euch allen noch einen gemütlichen Freitag.

    Gruß, Grietje

  • hibiscus

    Teilnehmer
    31. März 2023 um 14:44

    Hallo Grietje,

    bei deiner großen Familie ist es nicht so einfach, alles unter einen Hut zu kriegen wie bei meinen paar Leutchen. Sie kommen zu mir, bringen vieles mit bzw. kaufen Sonnabend noch in meinem Städtchen ein. Was der Osterhase bringt, weiß ich noch nicht so genau, denn meine Enkelin isst keine Schokolade mehr. Warum, weiß keiner so recht. Grinning Aber es wird sich schon etwas finden. Nachdem sie mit vielen neuen Eindrücken von einer großen Reise nach Japan zurückgekommen ist, musste ich doch schmunzeln, als sie mich als erstes am Telefon gefragt hat, ob der Osterhase schon da war. Allerdings weiß ich nun wieder nicht, ob sie tatsächlich noch an den Osterhasen glaubt oder nur so tut – Oma zuliebe. Smile

    Ich wünsche mir, dass das Wetter Ostern ein bisschen mitspielt. Den ganzen Vormittag hat es geregnet, jetzt lockert es auf.

    Wünsche ein stressfreies Wochenende! hibiscus

  • nordlichtw

    Teilnehmer
    31. März 2023 um 15:05

    Wir treffen uns Ostermontag zu einer Mitbringparty > Kinder ,Enkel und mein Bruder > ich alter Tradition habe ich ganz viele Ostereier eingekauft , die in einer grosse Glassschale auf den Tisch gestellt werden ,unsere Enkel freuen sich schon riesig .

    Ansonsten war ich in der Stadt ,um mir neue Bücher aus der Bücherei zu holen , eine Eintrittskarte bei Isensee zu einer Lesung im Laboratorium , war noch auf dem Wochenmarkt ,habe Äpfel , Spargelspitzen und Radieschen , Kuchen und Brötchen eingekauft .Mein Rucksack war gut gefüllt .

    Das Wochenende kann kommen !

  • nordlichtw

    Teilnehmer
    31. März 2023 um 15:06

    Die Tage war ich bei dir um die Ecke im Deseo mit Tanzfreundinnen zum Essen , Grietje

  • SFath

    Teilnehmer
    31. März 2023 um 15:33

    @hibiscus, @Grietje, Festvorbereitungen? Nö, bei mir nicht. Meine Familie ist ja noch kleiner mit Sohn und seiner Verlobten. Wenn wir uns sehen, dann kocht mein Sohn zumeist.

Beiträge 1 - 5 von 5

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen