Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Freitag, 31. Juli / Monatsende

  • Freitag, 31. Juli / Monatsende

     renata21 antwortete vor 3 Jahren, 10 Monate 4 Teilnehmer · 5 Beiträge
  • Thelli

    Teilnehmer
    31. Juli 2020 um 6:48

    Einen schönen guten Morgen in die Runde! Freitag, der letzte Tag im Juli! Der Juli verabschiedet sich als echter Sommertag, bei uns soll es wieder sehr heiß werden. Deswegen werden wir die Schotten dicht machen und uns nach unserer Laufrunde durch den Wald mehr oder weniger intensiv im Haus bewegen! Smirk

    Ich wünsche allen hier einen schönen Freitag, kommt gut durch den Tag!

    Grüßle vom Schurwald,

    Thelli

  • renata21

    Teilnehmer
    31. Juli 2020 um 8:50

    Guten Morgen liebe Thelli, ja bei euch wird es heute richtig heiß werden, wir sollen auf ca. 27° Wärme kommen. Frühstück und Frühsport sind beendet und die Waschmaschine arbeitet auch schon. Kommt alle so gut wie möglich im Schongang durch den letzten Tag im Juli.

    Liebe Grüße sendet euch renata SmileyBeeButterflyBeetleFour Leaf Clover

  • pau45la

    Teilnehmer
    31. Juli 2020 um 10:01

    Einen schönen guten Morgen.

    Auch bei uns soll es heiß werden, darum mache ich langsam. Was nicht gemacht wird bleibt liegen, denn im Gegensatz zu früher macht mir inzwischen die Hitze etwas aus. Wir sich doch einiges im Laufe der Jahre ändert, früher lag ich gerne in der prallen Sonne.

    Ich wünsche euch einen schönen Tag in alle Richtungen, und laßt es euch gut gehen.

    paula

  • Schnuckelchen45

    Teilnehmer
    31. Juli 2020 um 12:44

    Guten Tag in die Runde,

    bei mir sind die Läden ziemlich weit unten, ganz abdunkeln möcht ich nicht, das ist dann für mich wie Nacht. Und..mein Tagwerk ist auch schon vollbracht, viel läuft nicht mehr. Aber so garnix tun is auch nix.Grinning Mal sehen, was sich noch so anbietet. Vll ein odda zwei Telefonate. Jetzt, wo ich ein neues Telefon hab, sind wieder mehrere Telefonate möglich. bei dem ‘alten’ waren lfd die Akkus leer und ich wusste nicht, dass, wenn man da neue einsetzt, die vorher 6,5 Std aufgeladen und hinterher komplett wieder entladen werden müssen. Eigentlich wär das gar kein Problem gewesen, ich hab meinen uralten, schnurgebundenen Apparat noch. Aber… hinterher ist man immer schlauer.

    Sodele, und nun geh ich in den LockdownGrinning

    Grüßles nach Überall

    Schnuckele

  • renata21

    Teilnehmer
    31. Juli 2020 um 16:57

    Hallo Thelli, Paula und Schnuckelchen, renata wünscht schon mal einen erholsamen Freitagabend nach der Abkühlung irgendwannGrinningWoman Raising Hand

Beiträge 1 - 5 von 5

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen