Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Freitag, 30. September 2022

  • Freitag, 30. September 2022

     renata21 antwortete vor 1 Jahr, 6 Monate 3 Teilnehmer · 3 Beiträge
  • Thelli

    Teilnehmer
    30. September 2022 um 7:07

    Einen schönen guten Morgen ins Ländle!

    Der September geht zu Ende und bald ist dann auch das Jahr vorbei. Draußen ist es noch dunkel und es wird höchste Zeit, dass wieder die Winterzeit gilt und die Uhr zurückgestellt wird.

    Heute habe ich das letzte Mal Krankengymnastik und Manuelle Therapie und nächste Woche dann noch 2 x an Geräten. Dann bin ich froh, wenn es wieder in meinem Tagesablauf normal zugeht.

    Ich wünsche Euch einen guten Freitag, macht‘s gut und bleibt gesund!

    Grüßle vom Schurwald,

    Thelli

  • pau45la

    Teilnehmer
    30. September 2022 um 9:51

    Einen schönen guten Morgen.

    Thelli du bist froh wenn wieder deine Termine fertig sind, und ich muß wieder mehr Gymastik machen. Ich merke dass ich recht unbeweglich werde wenn ich nicht zum Sport gehe.

    Aber für heute gehe ich erst mal einkaufen, mein Mann kann heute nicht. Er hat Probleme mit seiner Gicht und kommt in keinen Schuh. So geschwollen sind seine Fußzehen.

    Habt einen schönen Tag und bleibt gesund.

    Grüßle paula

  • renata21

    Teilnehmer
    30. September 2022 um 9:54

    Guten Morgen Thelli, guten Morgen ins Ländle,

    ja heute geht der September zu Ende und der Oktober steht schon in den Startlöchern.

    Nach einer kleinen Pause am PC, um euch einen guten und erfolgreichen Freitag zu wünschen,

    werde ich meine Hausarbeiten weiter in Angriff nehmen.

    Es grüßt euch renataWomanBeetleLeavesMushroom

Beiträge 1 - 3 von 3

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen