Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Freitag, 30. Juni 2023

  • Freitag, 30. Juni 2023

     Gitti82 antwortete vor 11 Monate, 3 Wochen 5 Teilnehmer · 11 Beiträge
  • Thelli

    Teilnehmer
    30. Juni 2023 um 6:35

    Einen schönen guten Morgen ins Ländle!

    Heute verabschiedet sich das 1. Halbjahr 2023. Es macht fast Angst, wie die Zeit dahinrast. Oder ist es der Gedanke, wie schnell man „alt“ wird?

    Der Regen ist bei uns bis jetzt ausgeblieben, aber auch die Sonne hat sich noch nicht gezeigt.

    Heute ist WE-Arbeit angesagt, aber erst mal ein gemütliches Frühstück und dann unsere Laufrunde.

    Ich wünsche Euch einen guten letzten Junitag!

    Grüßle, Thelli

  • Becco

    Teilnehmer
    30. Juni 2023 um 7:31

    Guten Morgen!

    @Thelli

    Du solltest Fenster putzen, dann klappt es auch mit dem Regen. Wink Hier tröpfelt es bisher zwar nur zeitweise ein bisschen, aber es ist Wasser von oben.

    Mal sehen was der Tag so bringt.

    Ich wünsche Euch einen wunderschönen Freitag und einen guten Start ins Wochenende!

    Gabi

  • Thelli

    Teilnehmer
    30. Juni 2023 um 7:39

    Auch ohne Fenster putzen: Es regnet!!!!! Wir haben unsere Laufrunde verschoben, denn 1 x geduscht reicht!!!!

    Macht‘s gut!

    Thelli

  • renata21

    Teilnehmer
    30. Juni 2023 um 10:15

    Guten Morgen Thelli, Becco und wer noch kommen wird,

    ich warte auf den Regen der in der letzten Nacht schon kommen sollte.

    Das schwüle Wetter tut mir nicht gut, ich hoffe doch dass die Wetteränderung bald kommt.

    Einen guten letzten Junitag wünscht euch allen renataSunflower

  • pau45la

    Teilnehmer
    30. Juni 2023 um 10:16

    Einen schönen guten Morgen.

    Bei uns ist es grau und es kommen ein paar Tropfen vom Himmel, schön wäre es wenn daraus Regen werden würde. Aber wir müssen alles nehmen wie es kommt.

    Gestern habe ich ein kleines Schälchen Himbeeren im Garten gezopft, aber viele Beeren sind vertrocknet. Auch die Büsche werden jetzt schon gelb.

    Nun mache ich mich an die übliche Hausarbeit, denn das muß sein.

    Grüßle paula

  • Becco

    Teilnehmer
    30. Juni 2023 um 11:27

    Hallo in die Runde!

    Hier hat es wieder aufgehört zu regnen, hab anscheinend die Fenster nicht gut genug geputzt, oder sollte das gar keinen Einfluss haben… Joy

    Es könnte jetzt ruhig mal einen Tag richtig schütten, die Pflanzen bräuchten es dringend. Ich fürchte halt, dass da ein Tag nicht reichen wird.

    Einen schönen Tag und viel Spaß, bei allem was Ihr macht!

    Gabi

  • Gitti82

    Teilnehmer
    30. Juni 2023 um 12:38

    Hallo Zusammen, ich wünsche euch einen schönen Tag, die Hälfte ist ja schon rum. Vielen Dank für die guten Wünsche wegen der Lympftrainage, wird ja eine Weile dauern bis Ergebnisse zu sehen sind, aber wenigstens mal ein Anfang. Die Praxis ist toll, barrierefrei und in 10 Min. mit dem Auto zu erreichen, das einzige Handycap sind die 55 Stufen zu unserer Wohnung, hoffe das ich da noch lange wenn auch mühsam mit Krücke runter komme. Gestern hab ich ein schnelles Rezept von der Rezeptsucherin im TV gesehen das werde ich mal ausprobieren:

    Schützenkrapfen aus Biberach, wens interessiert:

    https://www.swrfernsehen.de/die-rezeptsucherin/index.html

    Grüßle Gitti

    ButterflyBeetle

    • Dieser Beitrag wurde vor 11 Monate, 3 Wochen von  Gitti82 bearbeitet.
  • Becco

    Teilnehmer
    30. Juni 2023 um 16:03

    Servus, Ihr Lieben,

    hoffe, Ihr hattet alle einen gelungenen Tag!

    Ich bin heute sehr müde und schlapp. Richtig geregnet hat es leider nicht, dafür sind Fliegen und Mücken unausstehlich.

    Wünsche Euch einen gemütlichen Abend! Dizzy

  • Thelli

    Teilnehmer
    30. Juni 2023 um 17:04

    @Becco , ich habe gleich mal das Rezept angeschaut und meiner lieben Bekannten hier, die aus Biberach ist, geschickt. Ich war auch schon einmal mit ihr auf „der Schütze“ und es ist wirklich ein tolles Fest. Was mir ganz besonders gut gefallen hat, wenn alle Besucher das Schützenlied singen. Rings um uns her ist alles Freude……

    Ist wirklich einen Besuch wert!

    Bei uns regnet es immer wieder mal, aber so richtig ist das Ganze auch nicht! Warten wir‘s ab, vielleicht kommt es noch intensiver!

    Einen schönen Abend allerseits!

    Thelli

  • Thelli

    Teilnehmer
    30. Juni 2023 um 22:49

    @Gitti82 , obiger Text müsste an Dich gerichtet sein. Ich hab mich vertan!

Beiträge 1 - 10 von 11

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen