Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Freitag, 30. Dezember 2022

  • Freitag, 30. Dezember 2022

     renata21 antwortete vor 1 Jahr, 4 Monate 3 Teilnehmer · 3 Beiträge
  • Thelli

    Teilnehmer
    30. Dezember 2022 um 8:17

    Einen schönen guten Morgen in‘s Ländle!

    Heute haben wir mal so richtig verschlafen! Beide! Aber es sind keine Termine, also versäumen wir auch nichts und es hat gut getan!

    Hallu, schön dass Du Dich immer wieder hier zeigst und unsere Runde verstärkst!

    Paula, ich hoffe, es geht Dir heute besser. Vielleicht werden wir mit dem Alter immer wetterfühliger, auch ich merke das.

    Im Thermalbad war es richtig schön, allerdings wurde es dann zum Schluss so richtig voll, das hat uns dann vorzeitig vertrieben. Wahrscheinlich hatten viele die Idee, sich nach den Völlereien an den Feiertagen etwas Gutes zu tun!

    Nun wünsche ich einen guten „vorletzten Tag“ im alten Jahr! Macht‘s gut!

    Grüßle vom Schurwald,

    Thelli

  • pau45la

    Teilnehmer
    30. Dezember 2022 um 10:24

    Guten Morgen Thelli und Kommende.

    Ja heute geht es mir wieder gut und ich habe keine Wetterbeschwerden. Das war gestern recht heftig, so ist es selten.

    Die Sonne scheint und ich habe das Bügeleisen eingeschaltet um meine Tischdecken zu bügeln. Die brachte ich früher in eine Mangelstube, aber die hat inzwischen geschlossen.

    Habt einen sonnigen Tag und laßt es euch gut gehen.

    Gruß paula

  • renata21

    Teilnehmer
    30. Dezember 2022 um 12:30

    Hallo Thelli und Paula,

    schön Paula, dass es dir wieder besser geht.

    Thelli, ihr hatten auch eure Entspannung im Thermalbad, ja wenn es dann zu voll wird, verschwindet man doch lieber recht schnell.

    Ich habe mich erst einmal um meinen kleinen Haushalt gekümmert und war auch schon bei der Post, bei herrlichem Sonnenschein.Sunny

    Kommt alle gut durch den letzten Freitag im alten Jahr, es grüßt euch renataFour Leaf CloverSunny

Beiträge 1 - 3 von 3

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen