-
Freitag, 29. Mai 2020
Guten Morgen!
Der Mai geht zu Ende. Nur 2 Tage trennen uns noch vom Juni, der in Abgrenzung zum Juli auch Juno genannt wird, zu Ehren der römischen Göttin der Ehe und Gattin des Göttervaters Jupiter. Diesen Monat mochte ich als Kind besonders. Ich hatte Geburtstag und Großmutter backte für mich die erste Erdbeertorte. Heute ist der Juni mit seiner Sommersonnenwende besonders ein Jahresteiler und Vorbote für die warme Jahreszeit. Freuen wir uns!
Hinweis:
Gestern Abend 22 Uhr wurde das Problem der häufig beklagten Mängel im neuen Forum angesprochen. Die vorliegende Direktive für eine umfassende Kommunikationsregelung wird vielfach als monströs und diffizil kritisiert. Deshalb werden die Nutzer aller Forensparten gebeten, hier von ihren Erfahrungen zu berichten. Es sei ausdrücklich betont, dass nur sachlich korrekte Meinungsäußerungen gewünscht und bewertet werden. Im Ergebnis könnte, gestützt durch die Erfahrungen vieler, eine Eingabe an die Redaktion stehen, begleitet mit der Bitte um Überprüfung einer Vereinfachung des Verfahrens.
Einen angenehmen Tagesverlauf
wünscht der Staps
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.
Merkwürdig, vorsichtig ausgedrückt, ist das allemal,
Abendgruß renata
3. Versuch