Startseite Foren Regionalforen Niedersachsen Freitag, 29. Januar 2021

  • Freitag, 29. Januar 2021

     SFath antwortete vor 3 Jahren, 3 Monate 4 Teilnehmer · 11 Beiträge
  • Wiederholung

    Teilnehmer
    29. Januar 2021 um 5:03

    Guten Morgen Niedersachsen und Mitleser. Wieder einmal hat sich der Wetterbericht geirrt. Es regnet nicht und es schneit nicht! Habt einen schönen Tag! Bärbel

  • hibiscus

    Teilnehmer
    29. Januar 2021 um 11:16

    Guten Morgen,

    sind wir ganz alleine hier, Bärbel? Vielleicht sind am Freitagmorgen alle schwer beschäftigt. Ich bin froh, gestern eingekauft zu haben, denn jetzt schneit es munter vor sich hin und ich kann es mir entspannt von drinnen ansehen. Ich hoffe aber, es wird nicht so viel Schnee wie auf dem Foto!

    Grüße von hibiscus

  • SFath

    Teilnehmer
    29. Januar 2021 um 11:23

    Moin NiSa´s und umzu!

    Hach, @hibiscus kündigt schon das kommende Wetter an. Schau´n wir mal, was hier demnächst so passiert. Ich werde auch von drinnen entspannt zusehen. Die Mümmelmänner sind ja niedlich!Smile

  • klabu

    Teilnehmer
    29. Januar 2021 um 11:26

    Moin Nisas und Leser, grüße dich @Wiederholung , tja, die Wetterberichte . . . Mit uns kann man’s ja machen. Das Positive – die netten TV-Meteorolog*Innen schauen immer recht freundlich drein.Slight SmileSo, nun gehts in die Küche – manchmal hätte ich auch gern solch einen Schlachter wie du dort in der Nähe. Aber wie sagt man – dat eene wat du wullt – dat annere wat du mutt.
    Also – schönen Tag allen hier; Gruß aus der Südheide. -k

  • SFath

    Teilnehmer
    29. Januar 2021 um 15:00

    Nun schneit und weht es seit geraumer Zeit so richtig. Sieht nett aus!SmileAber nur von drinnen! Auf dem Herd erwärmt sich gerade die geliebte Fischsuppe,Yum die Heizung läuft – Herz was willst du mehr?Relaxed

  • Wiederholung

    Teilnehmer
    29. Januar 2021 um 16:16

    Schnee? Ja, auch hier. Es hört gar nicht wieder auf. Wie gut, dass ich eine Heizung habe! Mir wird kalt, wenn ich aus dem Fenster gucke! Pfft, ich gehe wieder ins Bett!

  • hibiscus

    Teilnehmer
    29. Januar 2021 um 16:35

    Das hätte ich heute Morgen nicht gedacht, dass es so stundenlang weiterschneit. Jetzt sieht es schon aus wie auf dem alten Foto. In Hamburg freut sich meine Enkelin, dass sie sich im Schnee herumwälzen kann und ich bin froh, im warmen Zimmer zu sitzen!

  • SFath

    Teilnehmer
    29. Januar 2021 um 16:39

    Oooch Bärbel, da entgeht dir doch ein selten gewordenes Naturschauspiel!Smile Die Wildgänse müssen heute auch mit ziemlich leerem Magen schlafen fliegen, wenn sie den Schnee unter ihrem Bauch nicht auftauen, damit das Gras wieder frei liegt. Aber sie hocken zumindest dicht an dicht auf den Weiden.

  • Wiederholung

    Teilnehmer
    29. Januar 2021 um 16:47

    Es hat sich inzwischen zum richtigen Schneesturm entwickelt! Da wird dann morgen wieder von einer Schneekatastrophe gesprochen!

  • Wiederholung

    Teilnehmer
    29. Januar 2021 um 20:39

    Es schneit noch immer. Der Schnee liegt jetzt etwa 10cm hoch. Einen Wochenendspaziergang im Rollstuhl kann ich vergessen!

Beiträge 1 - 10 von 11

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen