Startseite Foren Regionalforen Niedersachsen Freitag, 29.5.

  • Freitag, 29.5.

     klabu antwortete vor 3 Jahren, 10 Monate 4 Teilnehmer · 5 Beiträge
  • Wiederholung

    Teilnehmer
    29. Mai 2020 um 5:52

    Guten Morgen, liebe Niedersachsen und Mitleser. Das verspricht wieder ein schönes Wetter zu werden. Der Himmel ist blau und die Sonne scheint. So darf sich der Mai gern verabschieden! Macht euch den Tag gemütlich! Bärbel

  • anneg

    Teilnehmer
    29. Mai 2020 um 6:34

    Guten Morgen Bärbel und alle die dazu kommen, ich war ebend draußen es ist noch sehr kalt. Aber Die Sonne kommt raus das ist doch schön. Gestern ist unser Dackel ausgebuchst, keiner war zu Hause und dann hat er gedacht er geht auch mal auf Wanderschaft. Als mein Mann nach Hause kam hat er erstmal zu den Hühnern geschaut, die Nachbarn sagten hier war er noch nicht. Die kleine Anna meinte zu ihrer Mutter “ich muss die Hühner bewachen vielleicht kommt Oska vorbei”. Erst letzten Monat hat Dakel Oska 3 Hühner gekillt. Nun hat mein Mann ein Weidezaundraht gespannt. Und das obwohl wir einen schönen Garten haben und genung Auslauf für Oska da ist. Einen schönen Tag.

  • klabu

    Teilnehmer
    29. Mai 2020 um 9:36

    Moin Nisas und Leser, moin ihr zwei Früh-Schaffende. Wetter ist wirklich klasse, geregnet hats ja auch die letzte Zeit wenigstens etwas – das kann man gut aushalten.

    Anneg – Dackel Oska weiß eben, was gut schmeckt. Slight Smile Also ganz ehrlich, dauernd nur aus Dosen möchte ich mich auch nicht ernähren. Der Hund hat Niveau. Und klug sollen Dackel ja sowieso sein.

    Grüße euch und alle hier heute Lesende/Schreibende – aus der Südheide -k

  • SFath

    Teilnehmer
    29. Mai 2020 um 11:34

    Moin NiSa´s und umzu!

    Uiuiuieeehhhh… Hühner jagen und totschütteln können nicht nur Dackel! WorriedEigentlich jeder Hund, denn in allen steckt noch genug Wolf. Meine Enya (Labrador-Dalmatiner) brachte es bei ihrer Vorbesitzerin in 2 Anläufen auf 12 Gänse bei Nachbarn. Dann mußte sie natürlich dort “weg” und ich hatte den Jagdhund. Die machte auf nahezu alles Jagd. Confounded Und zeigte dann der Katze, wie man die Beute (die jene gemacht hatte) fachgerecht zerlegt. Waren sie einmal erfolgreich, kriegt man diesen Jagdtrieb auch nicht mehr wirklich aberzogen.

    Wetter ist auch hier herrlich – also ran und genießen!Smile

  • klabu

    Teilnehmer
    29. Mai 2020 um 19:47

    Grüße alle Nisas und Leser von hier: https://www.youtube.com/watch?v=K7IsLbtlj_c

    und wünsche noch einen gemütlichen Abend. -k

Beiträge 1 - 5 von 5

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen