Startseite Foren Regionalforen Niedersachsen Freitag, 28. Mai

  • Freitag, 28. Mai

     Wiederholung antwortete vor 2 Jahren, 10 Monate 6 Teilnehmer · 9 Beiträge
  • Wiederholung

    Teilnehmer
    28. Mai 2021 um 8:38

    Guten Morgen liebe Niedersachsen und Mitleser. Heute sieht das Wetter gut aus. Die Sonne scheint kräftig in die Fenster. Seit vorgestern ist ein Mann aus unserem Dorf verschwunden, der ganze Ort sucht fieberhaft. Er ist 77, dement und hat Parkinson. Vielleicht ist er in Busse oder Bahnen eingestiegen und irrt inzwischen durch Hamburg. Habt einen schönen Tag! Bärbel

  • hibiscus

    Teilnehmer
    28. Mai 2021 um 10:15

    Guten Morgen,

    Bärbel, da kam man sich glücklich schätzen, wenn man noch alle fünf Sinne beisammen hat.

    Ich bin sehr froh über meine zweite Impfung heute. Es ging so schnell, ich musste gar nicht warten, nur am Ende die kleine Ruhepause und dann marschierte ich in fünf Minuten wieder nach Hause vorbei an den schönen Gärten mit den in allen Farben üppig blühenden Rhododendren.

    Einen stressfreien Tag wünscht hibiscus

  • SFath

    Teilnehmer
    28. Mai 2021 um 11:45

    Moin NiSa´s und umzu!

    Es ist wirklich sehr traurig, wenn die Orientierung im Leben völlig verloren gegangen ist. Hoffentlich wird der Mann unversehrt gefunden!

    @hibiscus hat also alles “intus”, nun kommt in 2 Wochen wieder etwas Leichtigkeit ins Leben. Nichts anderes, als einen stressfreien Tag, habe ich vor. Doch wer sollte den hier schon machen?GrinningIch nicht!

  • Wiederholung

    Teilnehmer
    28. Mai 2021 um 13:38

    Er wurde immer noch nicht gefunden.

  • anneg

    Teilnehmer
    28. Mai 2021 um 14:28

    Hallo liebe Leser,@Wiederholung es ist traurig wenn das Gedächniss nachlässt, und dann noch Parkinson eine schlimme Krankheit

    @Hibiscus auch ich hatte die zweite Impfung. Ein Freund von uns war da ,er sagte er hat gleich Feierabend noch 1 Patient und dann kann er gehen. Es waren wenig Patienten da.

    Heute das Wetter, keine SonneSun With Face man braucht die Übergangsjacke.

    @SFath heute gab es Pfannekuchen mit mein Löwenzahngelee. Sehr leckerGrinning

  • SFath

    Teilnehmer
    28. Mai 2021 um 14:37

    @anneg, so langsam schliessen sich die Reihen der Geimpften. Nun gönn dir heute trotzdem etwas Ruhe. Pfannkuchen ist auch mal lecker – und dann noch mit deinem Gelee!!

    Meine Runde am Deich findet auch immer noch mit gefüttertem Parka + Kapuze statt. Dort oben ist es windig und nicht jede Wolke hält dicht. Die Runde muss aber trotzdem sein, damit ich im Laufen wieder ausdauernder werde.

  • Kaligraph

    Teilnehmer
    28. Mai 2021 um 14:48

    Ich drücke gaaaanz fest meine Daumen dass.er schnellstens wieder gefunden wird.

  • Bellamarta

    Teilnehmer
    28. Mai 2021 um 18:17

    Heute war hier auch Sonne…..pur und ein paar Wolken. Heute Morgen waren wir im Ort, ab 13.00h war Balkonzeit angesagt. In kurzer Hose und ShirtStar Struck

    Ratatouille mit Hähnchenfilets und Naturreis gabs vorhin.

    BellaSunny

    • Dieser Beitrag wurde vor 2 Jahren, 10 Monate von  Bellamarta bearbeitet.
  • Wiederholung

    Teilnehmer
    28. Mai 2021 um 20:39

    Danke, Kaligraph

    Immer noch kein Lebenszeichen von Bernd.

Beiträge 1 - 9 von 9

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen