Startseite Foren Regionalforen Thüringen Freitag 27.11.2020

  • Freitag 27.11.2020

     cordelia61 antwortete vor 3 Jahren, 5 Monate 7 Teilnehmer · 10 Beiträge
  • btuchel

    Teilnehmer
    27. November 2020 um 9:29

    Guten Morgen rufe ich ins Thüringenstübchen, die Tür ist offen, meine Gardienenstange ist dran und die Handwerker sind fort. Gefrühstückt habe ich auch und nun werde ich mich dran machen und meine Gardienen anbringenSmiley

    LG btuchel

    • Dieser Beitrag wurde am vor 3 Jahren, 5 Monate von  btuchel geändert.
  • renata21

    Teilnehmer
    27. November 2020 um 9:35

    Guten Morgen liebe btuchel, schön dass du das Thüringer Stübchen geöffnet hast.GrinningAm Donnerstagabend waren ja noch Stapsi, Messe und cordelia im Stübchen. SmileyKommt alle gut durch den Freitag, mit kleinen Ruhepausen.Coffee

    Es grüßt euch renataGrinningChristmas Tree

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    27. November 2020 um 11:44

    Guten Morgen Thüringen wünsche ein schönes Wochenende

    und 1.Advent mein Sohn holt mich später ab und bin dann dort

    und Emmi .

    Werde sehen ob ich später dann mit Emmi raus kann schön langsam.

    Messe

  • silver-surferin

    Teilnehmer
    27. November 2020 um 16:39

    Zum Abend ein später Gruß.

    Die Zeit läuft uns davon, möge 2021 uns mehr Gutes bescheren, als die vergangenen Monate.

    Es grüßt Silver.

  • cordelia61

    Teilnehmer
    27. November 2020 um 16:46

    Ich eile und komme auch noch. Waren wieder auf Sofa suche .Auch wenn man sich entscheidet ist erst im März mit Lieferung zu rechnen .Bis dahin gefällt die Garnitur mir garnicht mehr.Schönen Abend wünscht cordelia

  • Unbekannt

    Unbekannt
    27. November 2020 um 18:06

    Guten Abend! Was zeigt uns silver hier für ein wundervolles Gesteck! Gestern war bei mir doch Gundeltag und da konnte ich es bereits bewundern. Und ein Zweites dazu. Aber das steht jetzt bei mir auf dem kleinen Wohnzimmertisch, so dass ich es immer sehen und bewundern kann. Danke!

    Wer klares Wetter hat, sollte mal zum Fenster hinaus schauen. Am Himmel steht in OSO ein herrlicher Vollmond.

    Frohen Freitagabend!
    Staps

  • renata21

    Teilnehmer
    27. November 2020 um 18:31

    Heute ist das Thüringer Stübchen doch schon mal gut besucht. Nah btuchel, wie gefallen dir die neuen angebrachten Gardienen? silver, zeigt uns ein schönes Adventgesteck.Clapcordelia, ihr habt die Qual der Wahl mit dem neuen Sofa, lasst euch Zeit, denn es muss euch ja noch lange gefallen. Schön Stapsi, ist auch heute ins Stübchen gekommen und silver, hat dir ein selbstgebasteltes Adventgesteck mitgegeben.Thumbsup Samini und btuchel kommen bestimmt auch noch mit dem Abendgruß.Grinning

    Einen entspannten Freitagabend wünscht euch allen renata Woman Raising Hand

    Sonnenuntergang am See

  • btuchel

    Teilnehmer
    27. November 2020 um 18:56

    ich komme schon @renata21 ich bin fertig mit meinen meinen Gardienen, hatte mich ja nur für Übergardienen entschieden, damit kann ich auch mal die Sonne ausblenden wenn sie mich ärgert und muss nicht gleich die Jalousienen runter ziehen, denn das ist über die ganze Fensterbreite auch nicht ganz leicht, und elektrisch geht es leider nicht, und mein Fenster gefällt mir nun. @cordelia61 für eine Pallettencouch wollt iIhr Euch aber nicht entscheiden? Würde mir überhaupt nicht gefallen, ist aber GeschmacksacheWinkSilver hat uns ein schönes Weignachtsgesteck gezeigt, danke dafür. Und nun wünsche ich einen schönen Abend und sage schon mal

    tschüss bis morgen. LG btuchel

  • cordelia61

    Teilnehmer
    27. November 2020 um 19:23

    Liebe @btuchel natürlich nicht

    Lg cordelia61

Beiträge 1 - 9 von 9

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen