Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Freitag, 26. Mai 2023

  • Freitag, 26. Mai 2023

     pau45la antwortete vor 11 Monate 3 Teilnehmer · 3 Beiträge
  • Thelli

    Teilnehmer
    26. Mai 2023 um 7:00

    Einen schönen guten Morgen ins Ländle!

    Der Tag beginnt mit Sonnenschein! Ich habe heute einen stressigen Freitag, denn wir fahren ja morgen früh für eine Woche nach Südtirol und es gibt noch einiges zu tun.

    Ich wünsche Euch allen einen angenehmen Freitag und kommt gut durch den Tag!

    Grüßle vom Schurwald,

    Thelli

  • renata21

    Teilnehmer
    26. Mai 2023 um 10:24

    Guten Morgen Thelli, guten Morgen ins Ländle,

    Thelli, lass dich nicht so stressen, du weißt doch wie es geht mit der Packerei für den Urlaub.Blush

    Ich wünsche euch eine tolle Urlaubswoche in Südtirol und kommt erholt wieder zurück.

    Frohes Schaffen an diesem Freitag vor Pfingsten wünscht mit lieben Grüßen renataButterflyBeeFour Leaf CloverBlossom

  • pau45la

    Teilnehmer
    26. Mai 2023 um 11:02

    Hallo guten Morgen.

    Die Sonne scheint auch bei uns und es gibt einiges zu tun. Ich wollte im Keller eine Blume umsetzen und dann sah ich einiges was zu tun war, und gleich war eine Stunde rum. Jetzt fange ich oben an.

    Thelli dir einen schönen Urlaub und das richtige Wetter dazu.

    Habt einen schönen Freitag egal bei was auch immer.

    Gruß paula

Beiträge 1 - 3 von 3

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen