Startseite Foren Regionalforen Berlin Freitag 25.9.2020 Wochenende

  • Freitag 25.9.2020 Wochenende

     erie antwortete vor 3 Jahren, 7 Monate 3 Teilnehmer · 5 Beiträge
  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    25. September 2020 um 9:24

    Guten Morgen Berlin nun mach ich auch euere Türe

    auf und schleiche mich rein. Es Regenwetter die Natur freut sich.

    Werde dann einkaufen mit meinem Sohn fahren später essen wir

    zusammen . Wünsch einen schönen Tag renata -erie

    Messe es ist Herbst im Balkonkasten

  • renata21

    Teilnehmer
    25. September 2020 um 9:35

    Hallo und guten Morgen liebe Messe, ich war schon vor dir hier und habe das Bärlistübchen um 9,18 Uhr geöffnet. Schade dass es bei uns immer Überschneidungen gibt. Der Regen tut gut und ich werde mich um den Haushalt kümmern. Ich wünsche dir mit deinem Sohn guten Einkauf. Kommt herein auch wenn es herbstlich kühler ist, es grüßt euch alle renataMushroomFour Leaf Clover

  • erie

    Teilnehmer
    25. September 2020 um 10:20

    ein fröhliches Hallöchen Berlin

    guten morgen, liebe messe u renata

    schön, messe, dass du das stübchen geöffnet hast,

    da wwünsche ich dir einen schönen gemeinsamen tag mit deinem sohn..

    ja renata, regen, endlich! aber hoffentl. werd ich nich zu nass, lach, ich will gleich besorgungen erledigen

    euch und allen , die hier vorbei schauen ,

    wünsche ich einen netten-stressfreien tag heut

    seid gegrüßt in nah und fern und ! bleibt gesund

    oder werdet gesund!

    huhu, ingrid-ich grüsse mal heut aus dem stübchen hier

    tschüssiHeart

    das ist der bln.alex

  • renata21

    Teilnehmer
    25. September 2020 um 19:10

    Hallo liebe Messe und erie, Hellu kann wohl weiterhin nicht ins FfS kommen, nun sind wir nur noch 3 Schreiberlinge hier. Einen entspannten Freitagabend wünscht euch renataGrinningWoman Raising Hand

    Abendstimmung Österreich pixabay

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 7 Monate von  renata21 bearbeitet.
  • erie

    Teilnehmer
    25. September 2020 um 20:59

    hallo berlin,

    liebe renata u messe, noch schnell einen abendgruss euch gesendet, kommt gut ins wochenende,

    LG in die runde und tschüssiHeart Eyes

Beiträge 1 - 5 von 5

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen