Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Freitag, 24. September

  • Freitag, 24. September

     pau45la antwortete vor 2 Jahren, 6 Monate 4 Teilnehmer · 4 Beiträge
  • Thelli

    Teilnehmer
    24. September 2021 um 7:45

    Einen schönen guten Morgen ins Ländle!

    Schon wieder ist Freitag, das Wochenende in Sicht und mit dem Sonntag kommt die Entscheidung!!!!

    Wer noch keine Briefwahl gemacht hat, ist am Sonntag gefragt! Thinking Hoffen wir, dass alle das Kreuz an der richtigen Stelle machen!

    Wettermäßig wird es nochmals schön!

    Ich wünsche allen einen angenehmen Freitag, kommt gut durch den Tag!

    Grüßle vom Schurwald,

    Thelli

  • Mollie

    Teilnehmer
    24. September 2021 um 8:53

    Einen sonnigen guten Morgen auch von mir. Ja es ist schon wieder Freitag und Haushaltstag. Habe mein Bett frisch bezogen und alles schon in der Maschine. Also weiter geht`s.

    Liebe Grüsse in die Runde

    Mollie

  • renata21

    Teilnehmer
    24. September 2021 um 9:25

    Guten Morgen Thelli und Mollie, sowie alle die noch kommen werden, Mollie ich habe das gleiche Programm heute, gleich ist die Waschmaschine fertig und die Wäsche wartet darauf auf die Leine zu kommen.

    Frohes Schaffen wünscht allerseits renataBeetleButterflySunflower

  • pau45la

    Teilnehmer
    24. September 2021 um 9:28

    Einen schönen guten Morgen.

    Bevor ich heute im Haushalt was anfange schreibe ich euch, sonst ist wieder Vormittag rum. Es steht halt immer was an und am Wochenende aufräumen und aussaugen.

    Zum Einkaufen gehe ich heute nicht. Ich mache heute Zucchinipfannkuchen, und gedämpfte Paprika. Alles aus dem Garten, und gestern waren es 16 Krautwickel.

    Mir reicht es schon eine Weile was alles aus dem Garten kommt, es wächst halt.

    Grüßle paula

Beiträge 1 - 4 von 4

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen