Startseite Foren Regionalforen Thüringen Freitag, 24.09.2021

  • Freitag, 24.09.2021

     Unbekannt antwortete vor 2 Jahren, 7 Monate 4 Teilnehmer · 6 Beiträge
  • Unbekannt

    Unbekannt
    24. September 2021 um 8:27

    Guten Morgen!
    Und wer schließt heute das Stübchen auf?
    Also, dann ran an die Tasten, ich habe schon das Datum oben hingeschrieben
    Schönen Tag auch!
    Staps

  • renata21

    Teilnehmer
    24. September 2021 um 9:31

    Guten Morgen liebe Thüringer und Freunde, guten Morgen Stapsi, gut dass du schon das Stübchen geöffnet hast. Meine Waschmaschine hat ihre Arbeit getan und die Wäsche will nun auf die Leine.

    Die Hausarbeit will heute am Freitag bei mir erledigt werden.

    Ich wünsch allerseits frohes Schaffen und einen angenehmen Tag.

    Es grüßt euch renataBeetleButterflySunflower

    Pixabay

    • Dieser Beitrag wurde vor 2 Jahren, 7 Monate von  renata21 bearbeitet. Begründung: Nachtrag
  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    24. September 2021 um 9:53

    Guten Morgen renaat21 und Stapsi schön die Türe ist

    in Thüringen auf. ich gehe dann einkaufen was sein

    muss ist so hab zwar keine Lust . Kann ja langsam machen.

    Viel Spaß bei Allem was ihr vor habt.

    Messe der Fuchs liegt auf der Lauer.

  • silver-surferin

    Teilnehmer
    24. September 2021 um 15:37

    Grußlos möchte ich heute nicht vorübergehen, meist weiß ich nichts zu berichten. Heute ist es anders, denn in der Sendung ARD Buffet, die ich nie versäume, wurde ein Film gezeigt von unserem Radwanderweg ab Rudolstadt bis Barby. Deshalb habe ich einen Teil meiner eigenen Fotos ausgesucht, wie oft bin ich ein Stück dieses Weges gefahren.

    Die Fortsetzung dieser Serie zeigt den Radweg entlang der Elbe, auch der war für mich kein fernes Land. In der Kinderzeit und später, als unsere Heimat wieder ein Land wurde.Sleepy

    Es grüßt Silver aus ihrer 2. Heimat

  • renata21

    Teilnehmer
    24. September 2021 um 19:22

    Hallo ihr Lieben hier kommt noch der Abendgruß in die kleine Runde.

    silver hat uns schöne Bilder aus ihrer 2. Heimat hier reingestellt.

    Messe grüßt uns mit dem schlauen Fuchs.

    renata sagt tschüss für heute, habt allerseits ein schönen FreitagabendWoman Raising Hand

    Pixabay

  • Unbekannt

    Unbekannt
    24. September 2021 um 21:29

    Guten Abend!

    Nach renatas hübschen Abendgruß schließe ich das Stübchen und erzähle noch ein aktuelles Bonmot:
    “Opa, beginnen eigentlich alle Märchen mit ‘Es war einmal’?”
    “Nein, manche beginnen auch mit ‘Wenn ich gewählt werde, verspreche ich …”‘

    (gefunden in Funmail v. 22.09. 21)

    Gute Nacht! – Staps

Beiträge 1 - 6 von 6

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen