Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Freitag, 23. Juli

  • Freitag, 23. Juli

     renata21 antwortete vor 2 Jahren, 8 Monate 4 Teilnehmer · 4 Beiträge
  • Thelli

    Teilnehmer
    23. Juli 2021 um 7:15

    Einen schönen guten Morgen ins Ländle!

    Heute habe ich eine ganz traurige Nachricht zu vermelden. Die Tochter von Schnuckelchen hat mir und Paula geschrieben, dass Schnuckelchen am 15. Juli verstorben ist. Ich schicke Euch, Mollie und renata die Nachricht mit Todesanzeige.

    Ich denke, da ist das Herz gebrochen nach dem Tod ihres Sohnes.

    Einen angenehmen Freitag und

    Grüßle vom Schurwald,

    Thelli

  • Mollie

    Teilnehmer
    23. Juli 2021 um 10:03

    Einen sonnigen guten Morgen auch von mir. Ich bin sehr traurig über die Nachricht vom Tod des Schnuckelchens. Ein gebrochenes Herz ist schlimm und ich kann mir nichts schlimmeres als den Verlust eines Kindes vorstellen. Ich wünsche den Angehörigen viel Kraft, die werden sie brauchen. Euch ein schönes WE. Wir haben morgen Familientreffen , das haben wir vor einem Jahr nach dem Sterben meines Mannes ausgemacht er hätte jetzt Geburtstag. Aus ganz Deutschland kommen die Kinder seine und meine.

    Gruss Mollie

  • pau45la

    Teilnehmer
    23. Juli 2021 um 18:26

    Guten Abend ins Ländle,

    Das war für mich eine sehr traurige Nachricht die ich erhalten habe, zu lesen dass unser Schnuckele verstorben ist. Für mich war Sie eine liebe, lustige und nette Forumsfreundin.

    Einen guten Tagesausgleich in alle Ecken.

    paula

  • renata21

    Teilnehmer
    23. Juli 2021 um 19:21

    Guten Abend ins Ländle,

    ja für mich war es auch eine sehr traurige Nachricht, dass unser Schnuckelchen von uns gegangen ist. Für mich war sie ein liebenswerter Mensch mit viel Einfühlungsvermögen.

    In lieben Gedanken renata

Beiträge 1 - 4 von 4

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen