Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Freitag, 23. Dezember 2022

  • Freitag, 23. Dezember 2022

     Sangoma antwortete vor 1 Jahr, 4 Monate 4 Teilnehmer · 5 Beiträge
  • Thelli

    Teilnehmer
    23. Dezember 2022 um 7:38

    Einen schönen guten Morgen in‘s Ländle!

    Inzwischen haben wir sogar zweistellige Plustemperaturen, also keine Spur von weißer Weihnacht. Ändern können wir es nicht, also nehmen wir es so, wie es ist.

    Nach unserer Laufrunde werde ich den Weihnachtsbaum schmücken. Einkaufen war ich gestern, es fehlen nur noch die Eier, die waren gestern bereits ausverkauft. Jetzt hoffe ich, dass mein Mann, wenn er zum Metzger geht, dort welche bekommt.

    Ich wünsche Euch einen stressfreien Freitag und die Vorfreude auf den morgigen Heiligen Abend!

    Grüßle vom Schurwald,

    Thelli

  • Sangoma

    Teilnehmer
    23. Dezember 2022 um 9:06

    Thelli.

    Kann euere Regierung nicht ganz schnell ein Gesetzt gegen diese Temperaturen verabschieden? Aber sicher wenigsten eine Vorschrift, ODDDDDER?Rofl

    LG Hubert

  • renata21

    Teilnehmer
    23. Dezember 2022 um 10:15

    Guten Morgen Thelli und Sangoma, guten Morgen ins Ländle,

    Thelli, die Temperaturen zu Weihnachten haben wir doch eigentlich fast jedes Jahr im zweistelligen Plusbereicht.

    Ich will auch noch zum Drogeriemarkt, denn meine Teelichter reichen nicht über Weihnachten.

    Kommt ohne Hektig durch den Freitag, denn Heiligabend kommt sowieso.

    Es grüßt euch renataChristmas Tree

  • pau45la

    Teilnehmer
    23. Dezember 2022 um 10:18

    Einen schönen guten Morgen.

    Bei uns ist der Schnee auch verschwunden, schade.

    Ich war gestern am Nachmittag bei Frisör und fühle mich heute richtig wohl. Danach habe ich eingekauft, es fehlt fast nichts mehr. Heute will ich die Soße für unseren Weihnachtsbraten machen, und für den Nachtisch die rote Grütze. Ich teile mir einiges so ein dass ich am 1. Weihnachtstag wenn wir zusammen essen nicht zuviel zu tun habe. Auch die Kartoffelklöße mache ich schon am Hl. Abend, dann lasse ich sie nur noch im Wasser ziehen.

    Ich hoffe immer, dass dann auch alles so klappt wie ich es mir denke.

    Sangoma, am Wetter kann niemand was ändern, das würde sonst wer weiß wie werden. Also nehmen wir es hin, wie es ist. Und jetzt müssen wir auch nicht so viel heizen, das ist auch gut.

    Gruß paula

  • Sangoma

    Teilnehmer
    23. Dezember 2022 um 10:24

    Hi pau.

    Du bist ja besser mit deinen Vorbereitungen als beim Perfekten Dinner. Die vergessen das immer und sind daher manchmal erst um Mitternacht fertig. Grinning

    LG hubert

Beiträge 1 - 5 von 5

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen