Startseite Foren Regionalforen Thüringen Freitag, 23.07.2021

  • Freitag, 23.07.2021

     messe.erfurt antwortete vor 2 Jahren, 9 Monate 4 Teilnehmer · 8 Beiträge
  • Unbekannt

    Unbekannt
    23. Juli 2021 um 9:39

    Hallo und guten Morgen!
    Ich habe freundliches Wetter bestellt, nicht zu heiß und ohne Nass, ist es so recht?
    Na, dann wünsche ich für den ganzen Tag gutes Gelingen für alles, was ihr vorhabt.
    Wer als Freund kommt und nette Grüße hinterlässt, ist uns stets ein willkommener Gast.
    Bis später! – Staps

  • silver-surferin

    Teilnehmer
    23. Juli 2021 um 10:46

    Guten Morgen, Stapsi und ebenfalls gute Wünsche für alle weiteren Besucher, von Silver.

    Bei mir geht es heute rund. Ich hatte gestern großen Ärger mit HERMES und werde mich beschweren. Das geht mir durch den Kopf und ich will nachher ein Schreiben formulieren.

    Als alter Mensch muss man sich nicht alles bieten lassen. Gut, dass ich mit PC nicht ganz unbewandert ist. An sich bekomme ich gar nichts über Hermes geliefert, werde jedoch ständig heraus geklingelt, wenn meine Nachbarin nicht sofort öffnet.

    Jetzt an die Arbeit, die Zeit rennt davon. Es grüßt Silver.

    • Dieser Beitrag wurde vor 2 Jahren, 9 Monate von  silver-surferin bearbeitet. Begründung: Satzzeichen
  • Ricarda01

    Teilnehmer
    23. Juli 2021 um 10:52

    Liebe Silver – ich liieebe deine Beiträge und freue mich immer, von dir zu lesen!

    ‘Als alter Mensch muss man sich nicht alles bieten lassen.’

    Ist so, vielleicht kanntet ihr in der DDR ja diesen Spruch aus den 70/80ern gar nicht oder er wäre zu gefährlich gewesen:

    ‘Wer sich nicht wehrt – lebt verkehrt.

    Kannst du nicht einfach ein kleines Schildchen an deine Klingel machen?

    Danach versuche ich, in jedem Alter zu leben – wenn ich auch manchmal ein kleiner Feigling bin. Schönen Freitag allen Thüringern – Ricarda aus OstholsteinSailboatFish

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    23. Juli 2021 um 12:55

    Mahlzeit Stapsi und Alle die in Thüringen geschrieben haben.

    War einkaufen und habe ganz schön geschwitzt aber geschafft.

    Morgen mache ich eine halbtagsfahrt hoffentlich ohne Schirm an die

    Lütsche die Hauptsache raus.

    Schönen restlichen Tag.

    Messe aus dem Rosengarten Langensalza

  • Unbekannt

    Unbekannt
    23. Juli 2021 um 15:45

    Hallo messe! Du bist ja eine richtige Reisetante. Aber das ist richtig! Nach so langer Beschränkung hat man Sehnsucht nach freien Bewegungen in der Natur. Also dann eine gute und interessante Halbtagesfahrt an die Lütschentalsperre. Hoffentlich wird kein Schirm dazu gebraucht, aber mitnehmen muss man ihn sicherheitshalber,
    rät der Staps

  • silver-surferin

    Teilnehmer
    23. Juli 2021 um 16:06

    Liebe RicardaSweat Smile, Deine netten Worte haben mich wirklich gefreut. Blush Den Spruch habe ich nicht in Erinnerung, doch so manchen anderen. Wir hatten z.B. einen Mitarbeiter, der prima Witze erzählen konnte. Er kam oft zu uns in die Kasse, meist mit den Worten! “Wollt ihr einen für 6 Monate oder 2 Jahre.” Schon da hatte er die Lacher auf seiner Seite.

    Das Schild wird nichts nützen, ich hatte vorhin schon wieder eine Benachrichtigung im Kasten, ohne klingeln und ohne Unterschrift. Dabei hatte ich das Auto gesehen, als es vorbeifuhr.

    Trost für mich, durch dieses Erlebnis lernte ich eine freundliche Frau kennen, die mich bis vor die Tür brachte. Sie hatte mein Rufen gehört und gesehen, wie wacklig ich auf den Beinen bin.

    Jetzt tanke ich Vitamin D, falls es nicht zu warm ist.

    Tschüß sagt Silver.

  • Unbekannt

    Unbekannt
    23. Juli 2021 um 18:27

    Heute war es sehr trocken, da gehe ich dann zum Gießen auf den Friedhof.
    Bevor ich das Haus verlasse hier noch

    ´s Betthupferl:

    Lehrerin: “Nenne mir drei berühmte Männer, die mit B beginnen.”
    Schüler: “Ballack, Basler, Beckenbauer!”
    Lehrerin: “Hast du noch nie etwas von Bach, Brecht oder Brahms gehört?”
    Schüler: “Ersatzspieler interessieren mich nicht!”

    Ist zwar nicht neu aber im Prinzip typisch!

    Frohe Abendstunden! – Staps

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    23. Juli 2021 um 18:38

    Ja Staps i bin froh das wir wieder fahren können und ich noch mit

    kann kenne auch viele Ecken von Thüringen nicht also los so lange

    wie es geht und brauche keinen zu bitten von Haustür zu Haustür

    besser geht es nicht.

    Schönen Abend . Messe

    RacehorseRacehorse

    • Dieser Beitrag wurde vor 2 Jahren, 9 Monate von  messe.erfurt bearbeitet.
Beiträge 1 - 8 von 8

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen