Startseite Foren Regionalforen Niedersachsen Freitag, 22. Mai

  • Freitag, 22. Mai

     klabu antwortete vor 3 Jahren, 11 Monate 2 Teilnehmer · 2 Beiträge
  • Wiederholung

    Teilnehmer
    22. Mai 2020 um 6:52

    Guten Morgen Niedersachsen und Mitleser! Herrliches Wetter kündigt sich an mit Schäfchenwolken. Wie schön der Himmel aussieht! Es ist trocken, leider gab es nachts wieder keinen Regen! Kommt gut durch den Tag! Bärbel

  • klabu

    Teilnehmer
    22. Mai 2020 um 8:39

    Moin Nisas und Leser, grüße dich Wiederholung, wünsche ebenfalls allen hier ein gelungenes Wochenende. Und zum Wetter – in der Heide schon bewölkt, und könnte auch noch feucht werden. Aber wie sagt man:

    Es ist besser mit den richtigen Menschen durch den Regen zu laufen,

    als mit den falschen in der Sonne zu liegen.

    Weder – noch ist geplant meinerseits, daher: Grüße nach Überall aus der Südheide -k

Beiträge 1 - 2 von 2

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen