• Freitag

     renata21 antwortete vor 3 Jahren, 9 Monate 3 Teilnehmer · 4 Beiträge
  • Thelli

    Teilnehmer
    19. Juni 2020 um 6:51

    Einen schönen guten Morgen!

    Heute sind wir in Gedanken bei Schnuckelchen, die einen besonders schweren Gang hat. Wir wünschen ihr viel Kraft ganz besonders heute und für die kommende Zeit.

    Euch allen wünsche ich einen angenehmen Tag!

    Grüßle

    Thelli

  • renata21

    Teilnehmer
    19. Juni 2020 um 9:26

    Guten Morgen Thelli, ja heute bin ich auch in lieben Gedanke beim Schnuckelchen, damit sie und die Familie diesen Tag gut überstehen. Ich wünsche ihr viel Kraft für die Trauerarbeit.

    http://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=19juni.swf&width=800&height=505

    Kommt alle gut durch den Freitag, es grüßt euch renataWoman Raising Hand

  • pau45la

    Teilnehmer
    19. Juni 2020 um 10:53

    Hallo guten Morgen.

    Gestern hab ich vergessen hier einzusteigen, weil ich hatte einen Termin und hinterher fuhren wir eine Runde Fahrrad. Und dabei bin ich wieder samt meinem Fahrrad umgefallen, ich muß jetzt immer besser aufpassen. Das geht ganz schnell weil das E-Bike ist auch schwerer, und ich habe in meinen Händen immer weniger Kraft. Ich habe oft in meinen Fingern und Handgelenken vom Rheuma richtig starke Schmerzen. Aber nur daheim rum sitzen möchte ich auch nicht. So ist es halt, damit muß ich leben.

    Auch ich bin in Gedanken heute beim Schnuckele und hoffe Sie kann das alles bewältigen.

    Ich wünsche einen guten Freitag.

    paula

  • renata21

    Teilnehmer
    19. Juni 2020 um 16:42

    Hallo Thelli und Paula, Paula ich hoffe doch du hast dir beim Sturz vom Fahrrad keine Prellungen geholt, die sind ja sehr schmerzhaft. Pass gut auf dich auf. Hier kommt schon mal der Abendgruß, einen entspannten Freitagabend wünscht euch renataGrinningWoman PoutingCouch

Beiträge 1 - 4 von 4

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen