Startseite Foren Regionalforen Berlin Freitag 20.10.2023

  • Freitag 20.10.2023

     renata21 antwortete vor 6 Monate, 1 Woche 3 Teilnehmer · 5 Beiträge
  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    20. Oktober 2023 um 9:53

    Guten Morgen Berlin Freitag das Wochenende

    steht vor der Tür das Wetter passt dazu .Regen und

    grau na ja Herbst muss einkaufen keine Lust gibt es

    keine Heinzelmännchen schade wünsch einen schönen

    Tag vielleicht wird es noch hell.

    Messe das Bild soll den Tag heller machen

    unsere Krämerbrücke wenn gefeiert wird.

  • Jessica8o

    Teilnehmer
    20. Oktober 2023 um 10:09

    Einen schönen guten Morgen Messe und ins Bärlistübchen,

    das Wetter ist besch…eiden schön, Gift für meine Gelenke. Habe auch keine Lust zum Rausgehen, habe meinen Wochenendeinkauf bei Flaschenpost bestellt. Die sind zwar mehr vegan eingerichtet, aber das ist ja gut für mich. Gestern war ich zum Impfen und zur Blutabnahme. Ein schönes Wochenende noch dir und allen Besuchern, Gruß JessicaBlushSun With FaceBouquet

  • renata21

    Teilnehmer
    20. Oktober 2023 um 10:12

    Guten Morgen Messe, schön dass du das Stübchen geöffnet hast. Ja der Regen muss ja auch sein, wurde ja schon zeitig angesagt, dass es am Freitag ordentlich regnen wird. Bin froh dass ich am Donnerstag meinen WE Einkauf erledigt hatte. Vielleicht nimmt dich dein Nachbar mit dem Auto mit zum Einkaufen.Blush

    Danke für deinen Stimmungsaufheller von der Krämerbrücke.Blush

    Kommt alle gut durch den Freitag, denn das Wocheende steht vor der Tür.

    Es grüßt euch nach überall renataMushroomHerbMaple Leaf

    Pixabay

  • renata21

    Teilnehmer
    20. Oktober 2023 um 10:24

    Hallo und guten Morgen Jessica, du warst wieder schneller mit dem Schreiben hier im Bärlistübchen. Schön dass du deinen WE Einkauf schon per Telefon oder übers Internet erledigt hast.Blush Frisch geimpft bist du nun auch. Hast du nun die Grippe- und Corona Impfung bekommen?

    Danke für deine herbstlichen Bäume den du uns hier reingestellt hast.Deciduous Tree

    Sei lieb gegrüßt von renataBouquet

    • Dieser Beitrag wurde vor 6 Monate, 1 Woche von  renata21 bearbeitet. Begründung: Nachtrag
  • renata21

    Teilnehmer
    20. Oktober 2023 um 17:27

    Hallo Messe und Jessica, bei uns regnet es und das ist gut auszuhalten.

    An der Küste gibt es eine Sturmwarnung, dort wird eine Jahrhundertflut erwartet, hoffentlich wird es nicht so schlimm wie vorausgesagt.Pray

    Einen ruhigen und entspannten Freitagabend wünscht allerseits renataWoman Raising HandWaxing Crescent MoonDizzy

    Pixabay

Beiträge 1 - 5 von 5

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen