Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Freitag, 19.04.2024

  • Freitag, 19.04.2024

     Becco antwortete vor 1 Woche, 5 Tagen 9 Teilnehmer · 14 Beiträge
  • Anele

    Teilnehmer
    19. April 2024 um 6:44

    Wünsche allen hier einen schönen GUTEN MORGEN und einen noch schöneren Tag Woman Raising HandBlossom… da es im Moment noch sehr trist draußen aussieht, habe ich mir zum Frühstück eine Kerze angezündet und schon ist es gemütlicher Blush

  • Becco

    Teilnehmer
    19. April 2024 um 6:58

    Einen wunderschönen guten Morgen aus Niederbayern!

    @Anele

    Recht hast!

    Konnte heute Nacht so gut schlafen, wie schon lange nicht mehr. Geplant ist heute ein bisschen Haushalt, Mittag gehen wir zum Griechen und am Nachmittag kommt eine Freundin zum Kaffee trinken. Sehr anstrengender Tag das wird… Wink Es ist auch hier noch trüb und laut Wetterbericht wird das auch so bleiben.

    So wünsche ich Euch ALLEN einen angenehmen Freitag mit Sonne im Herzen und einen guten Start ins Wochenenden! GlG, Gabi

  • Thelli

    Teilnehmer
    19. April 2024 um 7:17

    Einen schönen guten Morgen ins Ländle!

    @Becco, kann es sein, dass Du, wenn ich Deinen Tagesplan so anschaue, heute Geburtstag hast? Hab mal nachgesehen, veröffentlicht ist es nicht! Wenn dem so ist, möchten wir natürlich auch unter den Gratulanten sein!!!!

    Bei mir ist heute WE-Einkauf angesagt, auch für meine Bekannte und was den Haushalt anbelangt, ist einiges zu tun!

    Ich wünsche einen entspannten Freitag und kommt gut durch den Tag!

    Grüßle, Elli

  • Becco

    Teilnehmer
    19. April 2024 um 7:33

    @Thelli

    Erwischt! See No Evil DANKESCHÖN! PrayHugging Heute vor 66 Jahren wurde meine Mutter mit Polizeieskorte durch Aachen ins Krankenhaus gefahren und schwupps, kurz danach erblickte ich das Licht der Welt.

    GlG, Gabi

  • Anele

    Teilnehmer
    19. April 2024 um 7:47

    Becco, dann wünsche ich dir auch alles Gute zum Geburtstag, vor allem Gesundheit und hab einen schönen Tag mit deinen Lieben Four Leaf CloverHibiscusBlossomTulipEar Of RiceRainbow

  • Gitti82

    Teilnehmer
    19. April 2024 um 8:22

    Guten Morgen zusammen .Heut haben wir haben ein Geburtstagskind, da gratuliere ich geschwind und wünsche einen schönen Tag.

    Grüßle Gitti👩‍🦰💐

    YouTube

    Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
    Mehr erfahren

    Video laden

  • Puppenspielerin

    Teilnehmer
    19. April 2024 um 8:23

    Wünsche von Herzen alles erdenklich Gute

  • Thelli

    Teilnehmer
    19. April 2024 um 9:51

    @Becco, dann auch von mir, ganz offiziell, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Ich wünsche Dir alles alles Gute, viel Gesundheit damit Du uns auch weiterhin mit Deinen herrlichen Beiträgen erfreuen kannst.

    Hab einen schönen Tag mit Deinen Lieben und lass es Dir immer gut gehen.

    🥂❤️lichst Elli

  • seestern47

    Teilnehmer
    19. April 2024 um 9:54

    Vom Norden in den Süden – auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag, @Becco !

    Blossom-Seestern47

    • Dieser Beitrag wurde vor 1 Woche, 6 Tagen von  seestern47 bearbeitet.
    • Dieser Beitrag wurde vor 1 Woche, 6 Tagen von  seestern47 bearbeitet.
  • pau45la

    Teilnehmer
    19. April 2024 um 9:59

    Einen schönen guten Morgen.

    Becco, Dir zum Geburtstag die besten Wünsche, vor allem viel Gesundheit. Damit du noch lange Jahre deine Wünsche ausleben und erleben kannst. Und heute einen schönen Tag, egal wie das Wetter sich zeigt.

    Ansonsten ist heute ein grauer und regnerischer Tag, also machen wir das Beste daraus.

    Heute Nachmittag ist geplant dass ich mich mit ein paar Nachbarinnen treffe um zu beraten, wie wir unserem Bürgermeister erklären das im Ort ein Bürgerbus sinnvoll wäre. Weil alle Geschäfte bis auf eines, und alle Ärzte in den Nachbarorten sind. Und für viele Ältere ein Taxi nicht zu bezahlen ist. Es stellt sich immer öfter raus dass es schlecht ist, wenn die Männer sterben und die Frauen keinen Führerschein besitzen.

    Mal abwarten wie das läuft.

    Habt einen schönen Tag. Gruß paula

Beiträge 1 - 10 von 14

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen