Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Freitag, 18. November 2022

  • Freitag, 18. November 2022

     pau45la antwortete vor 1 Jahr, 5 Monate 3 Teilnehmer · 3 Beiträge
  • Thelli

    Teilnehmer
    18. November 2022 um 7:35

    Einen schönen guten Morgen in‘s Ländle!

    Gestern war ich bei der Nachkontrolle und der Arzt war sehr zufrieden. Auf mein Aussehen angesprochen meinte er, es wäre auch „viel zu tun“ gewesen und hat mir eine Salbe gegen den Bluterguss verschrieben.

    Der gestrige Ruhetag war nicht so mein Ding, aber er war notwendig! Heute werde ich es langsam angehen und vor allem immer wieder ein Päusle einlegen.

    Paula, unser Körper sagt uns schon, wenn er Ruhe braucht und es ist gut so, wenn Du darauf hörst! Ich hoffe, es geht Dir heute wieder besser.

    Renata, Du bist im Moment die „Fitteste“ in unserer Runde, es sei Dir von Herzen vergönnt!

    Einen angenehmen Freitag wünsche ich und

    Grüßle vom Schurwald,

    Thelli

  • renata21

    Teilnehmer
    18. November 2022 um 9:48

    Guten Morgen Thelli, guten Morgen ins Ländle.

    Thelli, lass es weiterhin langsam angehen, denn es war doch schon ein großer Eingriff beim Zahnarzt und am Kopf sind wir alle sehr empfindlich.

    Paula, nimm dir die Zeit die dein Körper braucht, sag ich doch immer wieder, er sagt dir schon was er benötigt.

    Gute Besserung wünsche ich euch Beiden, es kommen auch wieder bessere Tage, gelle.

    Kommt alle so gut wie möglich durch den Freitag, mit lieben Grüßen von renataFallen LeafLeavesMaple Leaf

    • Dieser Beitrag wurde vor 1 Jahr, 5 Monate von  renata21 bearbeitet. Begründung: Tippfehler
  • pau45la

    Teilnehmer
    18. November 2022 um 11:10

    Guten Morgen.

    Thelli, ich wünsche dir dass deine blauen Flecken bald wieder verblassen. Ich hatte mal vor ein paar Jahren eine schwere Nasen OP und sah auch hinterher zum fürchten aus. Da habe ich bemerkt wie sehr Operationen am Kopf Schmerzen bereiten. Schone dich und mache langsam.

    Ich fühle mich heute besser, aber nach dem Essen lege ich mich wieder eine Weile hin.

    Beim Metzger und Bäcker war mein Mann einkaufen und mehr brauchen wir heute nicht. Es ist eine große Erleichterung wenn im Ort ein Supermarkt geöffnet hat, und ich nicht für alles in die nächste Ortschaft fahren muß.

    Ich wünsche euch einen schönen Freitag.

    Gruß paula

Beiträge 1 - 3 von 3

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen