Startseite Foren Regionalforen Thüringen Freitag, 18.06.2021

  • Freitag, 18.06.2021

     silver-surferin antwortete vor 2 Jahren, 11 Monate 5 Teilnehmer · 14 Beiträge
  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    18. Juni 2021 um 19:16

    Schicke Grüße zum Abend und Nacht darf nicht daran denken

    mal sehen was wird . Trinken bei dem Wetter darf keiner vergessen

    wenn es auch schwer fällt.

    MesseRelieved

  • renata21

    Teilnehmer
    18. Juni 2021 um 19:27

    Danke silver, für die prakmatische Antwort auf die Frage von Stapsi, die du hier reingestellt hast.BlushNerdStapsi, bei deinem Betthupferl heute konnte ich nicht schmunzeln. Ich hatte es mir leider bildlich vorgestellt.

    Einen angenehmen Freitagabend nach der Abkülung wünscht allerseits renataTropical DrinkWoman

    Abendstimmung am Wasser

  • Unbekannt

    Unbekannt
    18. Juni 2021 um 20:17

    Du hast recht, liebe renata. Auch mir gehen Schwiegermutterwitze “gegen den Strich”, denn Schwiegermütter sind doch immer ein Elternteil des Menschen, den man von Herzen liebt. Ich werde diese Sorte künftig meiden, zumal ich selbst gute Schwiegereltern hatte.

    Wünsche eine gute Nacht bei gemäßigten Temperaturen –
    Staps

  • silver-surferin

    Teilnehmer
    18. Juni 2021 um 20:17

    Stimmt, renata, ich frage mich auch immer, weshalb Schwiegermütter so einen schlechten Ruf haben. Man war doch immer bemüht, die Kinder so zu erziehen, dass sie ordentliche Menschen wurden.Frowning2

    Cordelia, mein Gelee steht schon im Keller, evtl. mache ich noch eine 2. Partie. Der Busch in der Nähe steht in voller Blüte. Gartenfrüchte sind Vergangenheit, Entsafter und Weckapparat verstauben.

    Das Bild am See ist einladend, das gefällt mir. Gute Nacht wünscht Silver.

Beiträge 11 - 14 von 14

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen