Startseite Foren Regionalforen Thüringen Freitag 17.09.2021

  • Freitag 17.09.2021

     renata21 antwortete vor 2 Jahren, 7 Monate 3 Teilnehmer · 4 Beiträge
  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    17. September 2021 um 9:19

    Guten Morgen Thüringen einen schönen Freitag

    allen Angeschlagenen gute Besserung.

    Unsere Toni hat ihre OP – überstanden,

    Messe

    • Dieser Beitrag wurde am vor 2 Jahren, 7 Monate von  messe.erfurt geändert. Grund: bild fehlt
  • renata21

    Teilnehmer
    17. September 2021 um 9:44

    Hallo und guten Morgen liebe Thüringer und Freunde, danke Messe, für Stübchen öffnen.

    Eine gute Genesung für deine Enkelin, sowie allen denen es nicht so gut geht wünsche ich.

    Bei mir steht die kleine Hausarbeit an.

    Frohes Schaffen bei was auch immer wünscht euch renataBeetleBouquetWoman

    Pixabay

  • silver-surferin

    Teilnehmer
    17. September 2021 um 10:51

    Jetzt komme ich auch, um einen guten Morgen zu wünschen. Ich hatte schon 2 x Anlauf genommen, möchte mich aber nicht täglich vordrängen. Ich vermisse die Sonne, soeben habe ich die Pelargonien gründlich ausgeputzt. Durch die feuchte Luft faulen die Einzelblüten, es sind noch viele Knospen da, die aufblühen möchten. Der Altweibersommer, Renata , sieht toll aus, aber er kann noch warten.

    Das war jetzt eine kleine Pause, nach der 2. Etappe kommt der MittagsschlafInnocent.

    Hoffentlich auch noch etwas Sonne. Es grüßt Silver.

  • renata21

    Teilnehmer
    17. September 2021 um 19:15

    Hier kommt noch mein Abendgruß in die kleine Thüringer Runde.

    Ich wünsche allen einen gemütlichen Tagesausklang und schlaft gut heute Nacht.Woman Raising Hand

    Pixabay

Beiträge 1 - 4 von 4

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen