Startseite Foren Regionalforen Niedersachsen Freitag, 16. Oktober

  • Freitag, 16. Oktober

     Bellamarta antwortete vor 3 Jahren, 5 Monate 6 Teilnehmer · 11 Beiträge
  • Wiederholung

    Teilnehmer
    16. Oktober 2020 um 6:17

    Guten Morgen Niedersachsen und Mitleser. Heute Nacht gab es keine kalten Füße. Ich hatte selbstgestrickte Wollsocken an. Ich habe keine Lust auf Frühstück, da krabble ich doch lieber noch einmal unter die Decke. Geduscht werde ich erst um 10:30. Kommt gut in den Tag! Bärbel

  • anneg

    Teilnehmer
    16. Oktober 2020 um 8:00

    Guten Morgen Wiederholung, Niedersachsen und Mitleser. Wiederholung schön das du heute Nacht warme Füße hattest. Ich werde mir nachher Lärchenzapfen besorgen und ein Gesteck basteln. Mal schauen was der Tag bringt. Habt ihr die Grippeimpfung schon hinter euch, meine Freundin sagte gestern in der Hausarztpraxis ist kein Imstoff mehr vorhanden. Erst im November kommt Nachschub. Ich bin damit durch.

  • Wiederholung

    Teilnehmer
    16. Oktober 2020 um 8:28

    Mich hat meine Hausärztin bei ihrem letzten Besuch geimpft. Da hatte ich Glück.

  • SFath

    Teilnehmer
    16. Oktober 2020 um 11:15

    Moin NiSa´s und umzu!

    Jetzt müßten aber alle schon wach und mit allem nötigen, wie Tee, Dusche… versorgt sein. Mein Innenleben hat mir heute nacht einen bösen Streich gespielt und ich bin dann lieber in der Nähe des Bades geblieben. Habe also auf dem Sofa weitergeschlafen. Was für die Siesta taugt, tut es auch für zeitlich längere Bedürfnisse.Wink

    Laßt es euch gutgehen!

  • klabu

    Teilnehmer
    16. Oktober 2020 um 11:29

    Moin Nisas und Leser, wünsche einen gelungenen Tag in die Runde.
    Habe heute früh zum Mittag rausgestellt (aus meiner TK): Gemüse-Eintopf mit Huhn. Jetzt hätte ich Appetit auf Veggi-Bratlinge . . . Lässt einem klarwerden, wie gut es uns geht. Dabei hörte ich im Radio, heute sei Welternährungstag – auch WeltHungertag genannt. Will aber nicht recht wahrgenommen werden – das ist ja alles da hinten, wir hier können nichts machen. . . . und weiter werden täglich viele to Lebensmittel weggeworfen oder gar vernichtet.
    Gedanken an diesem sonst so superschönen freundlichen Herbst-Freitag.

    Und hier noch ein Plattschnack:
    Buur blifft Buur, un wenn he in Botter braadt warrt.
    Bauer bleibt Bauer, auch wenn er in Butter gebraten wird.
    (auch wenn er sich gut kleidet und vornehm gibt.)

    Gruß aus der Südheide -k

  • Bellamarta

    Teilnehmer
    16. Oktober 2020 um 14:17

    Moin!

    Hier war Heute schon full House. Meine KG war sehr schmerzhaft. Fazienbehandlung und Kniee, oh Persevere Nun geht es besser.

    Zuhause angekommen, unser Sohn war an der Flurleitung u.-licht, damit an einer fehlenden Stelle eine Funkschaltung angebracht werden kann. Meine Tochter meldete auch das Neueste. Daaaaannnn habe ich die ” Omas Quarkkäulchen” mit Dinkelmehl, etwas Salz und Süße gebacken. Lecker war es. Nun ruhe ich etwas. Die Sonne scheint, der Balkon ist neu bepflanzt, etwas Bügelwäsche liegt noch.

    Schönes Wochenende von Bella Star Struck

  • Bellamarta

    Teilnehmer
    16. Oktober 2020 um 14:30

    @Palmstroem, magst du sagen, warum du dein Rezept, Impfe Grippespritze im Kühlschrank bis zum November liegen lässt und nicht jetzt schon bekommst.

  • Bellamarta

    Teilnehmer
    16. Oktober 2020 um 21:08

    @Palmstroem, Danke für deine ausführliche Antwort. Ich werde mit meiner Ärztin mal drüber sprechen. Manche Menschen reden von ein paar Monaten Wirkung, Andere von 1 Jahr. Nun möchte ich es genau wissen. Du hast mir sehr geholfen.

  • Bellamarta

    Teilnehmer
    16. Oktober 2020 um 21:16

    @Palmstroem Danke für deine ausführliche Antwort. Nächste Woche werde ich mit meiner Ärztin sprechen, wie ich mich für meine Impfung verhalten soll. Manche Menschen sagen, 3 Monate Wirksamkeit, Andere wiederum sprechen von einem Jahr. Ich habe vor 10 Tagen die Impfe erhalten.

    Nochmals Danke für deine Zeilen!

Beiträge 1 - 9 von 9

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen