Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Freitag, 16. Oktober

  • Freitag, 16. Oktober

     pau45la antwortete vor 3 Jahren, 6 Monate 4 Teilnehmer · 4 Beiträge
  • Thelli

    Teilnehmer
    16. Oktober 2020 um 7:26

    Einen schönen guten Morgen in‘s Ländle! Nach einer gruseligen Nacht, exakt alle 2 Stunden bin ich an den Schmerzen in meinen Schultern aufgewacht, haben wir dann verschlafen. Aber egal, es steht ja heute nichts an und Termin haben wir auch keine. Also beginnen wir den Freitag wie alle Tage u.a. mit einem gemütlichen Frühstück.

    Paula, hoffentlich ist bei Dir alles ok? Dann wünsche ich allen hier einen angenehmen Freitag und bis morgen dann!

    Grüßle vom Schurwald,

    Thelli

  • renata21

    Teilnehmer
    16. Oktober 2020 um 9:39

    Hallo und guten Morgen Thelli, ich nehme an du behandelst deine Schmerzen, damit es dir bald wieder besser geht. Ich wünsche dir und Paula, alles Gute, sowie allen denen es z. Zt. nicht so gut geht. Kommt alle so gut wie möglich durch den Freitag.

    Liebe Grüße sendet euch allen renataMushroomMaple LeafBouquetFour Leaf Clover

  • Schnuckelchen45

    Teilnehmer
    16. Oktober 2020 um 10:30

    Guten Morgen, Thelli und renata und Nachkömmlinge.

    Meine Tochter konnte gestern dann doch kommen, nachdem alle getesteten Personen in ihrem weiteren Umfeld negativ waren. Und wunderbar!! wir haben lange am Frühstückstisch geschwätzt, das tut soooo gut.

    Liebe Thelli und auch liebe paula, falls Du reinspickelst, eine gute Besserung Euch beiden und dass alle Mittelchen zur Linderung schnell wirken.

    Ich wünsch Euch einen guten Freitag, der hier richtig usselig ist mit Regen und einem scharfen Nord-Ost-Wind.

    Herzliche grüße nach Überall

    Schnuckele

  • pau45la

    Teilnehmer
    16. Oktober 2020 um 19:16

    Hallo zusammen.

    Ich melde mich heute erst am Abend. Ich hatte auch eine schlimme Nacht. Ich muß mir eine neue Matratze kaufen. Weil meine alte nicht gut ist und mir jetzt nicht gut tut, aber erst wenn ich das Haus verlassen kann. Ich bin überhaupt nicht belastbar. Die Ärzte haben mir gesagt, dass Tage kommen mit großen Schmerzen und weniger Schmerzen. Und da muß ich durch, und mein Mann versorgt mich ja. Und ich glaube an ihre Worte das erst mal 6-8 Wochen vergehen müssen bis ich mich wohler fühler. Ich habe am Nachmittag in der Küche viel Paprika aus dem Garten in Scheiben geschnitten um den in die Truhe zu legen. Ich werde vorerst nicht kochen, aber auch das wurde mir zuviel.

    Aber da meine Wirbelsäule um 50 % verschoben war mußte das gemacht werden.

    Ich hoffe halt dass es mir mit der Zeit immer ein wenig besser gehen wird. Mein Problem ist daß ich mich umstellen muß und akzeptieren dass der Haushalt legerer geführt wird und nicht alles richteg am Platzt liegt.

    Laßt es euch gut gehen und ich hoffe weiter.

    Gruß paula

Beiträge 1 - 4 von 4

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen