Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Freitag, 16. Juli

  • Freitag, 16. Juli

     renata21 antwortete vor 2 Jahren, 9 Monate 3 Teilnehmer · 3 Beiträge
  • Thelli

    Teilnehmer
    16. Juli 2021 um 7:10

    Einen schönen guten Morgen ins Ländle! Was ist das für eine Katastrophe! Man mag gar nicht daran denken wie es wäre, wenn einen so etwas trifft! Hoffen wir, dass den Menschen dort sehr schnell geholfen wird und überall wieder Normalität einkehrt!

    Kommt gut durch den Tag!

    Grüßle vom Schurwald,

    Thelli

  • pau45la

    Teilnehmer
    16. Juli 2021 um 11:34

    Guten Morgen Thelli.

    Mir geht es wie dir und ich denke wir können alle recht froh sein wenn wir nicht betroffen sind. Das ist sehr schwer für die Betroffenen zu ertragen, da gehen viele Existenzen kaputt. Und es wird Jahre dauern bis das durchgestanden ist, und verstehen kann man das nicht. Ich hoffe für die Menschen dass Ihnen geholfen werden kann.

    Ansonsten einen schönen Tag allen die hier lesen und schreiben, laßt es euch gut gehen.

    paula

  • renata21

    Teilnehmer
    16. Juli 2021 um 12:17

    Hallo Thelli und Paula, ich hoffe auch dass den Betroffenen recht schnell geholfen wird, die alles verloren haben. Die Natur schlägt immer schneller zurück, es wurde zu lange unterschätzt was wir ihr angetan haben.

    Kommt alle so gut wie möglich durch den Freitag. Es grüßt euch alle renataWoman

Beiträge 1 - 3 von 3

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen